Zu Beginn wusste ich nicht einmal, wie man Soldaten baut, also sah ich ein paar Schurken und eine Burg auf dem Bildschirm. Ich klickte blind, aber alle meine Soldaten stürmten hinaus und wurden von den Bogenschützen auf der gegenüberliegenden Seite in Siebe geschossen. Ich war sprachlos und dachte mir, warum dieses Spiel so schwierig ist!
Später, nachdem ich mich langsam erkundet hatte, entdeckte ich, dass ich Geld sparen, Bergleute bauen und Waffen aufrüsten musste. Einmal gelang es mir, einen Haufen Soldaten anzusammeln und wollte gerade alle töten, aber ich vergaß, sie zu verbessern. Ein Riese auf der Gegenseite hat mein ganzes Team zerschmettert ... Ich wollte unbedingt mein Handy wegwerfen, aber ich konnte nicht anders, als das Spiel noch einmal zu beginnen 🤣
Das Witzigste ist, dass ich, als ich diesen Magier zum ersten Mal benutzte, dachte, er sei supermächtig, aber er zündete einen Feuerball und verbrannte einen meiner eigenen Leute. Ich war fassungslos. Hahahaha. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, war er vielleicht zu nervös?
Aber um ehrlich zu sein, obwohl dieses Spiel schwierig ist, macht es sehr süchtig. Jedes Mal, wenn ich verliere, denke ich: „Das nächste Spiel wird gut“, und dann spiele ich zwei Stunden lang, ohne es zu wissen … und die Länder darin sind so einzigartig, jedes mit seinen eigenen Waffen und Spielstilen. Ich lerne immer noch, wie man den Speersoldaten benutzt, es fühlt sich so cool an!
Gibt es einen alten Spieler, der mir helfen kann? Können Sie mir beibringen, wie man schnell wächst oder welche Armkombination besser ist? Ich spiele es jetzt nur zufällig, aber je öfter ich es spiele, desto interessanter wird es 😆 Danke, dass du dieses Spiel meinen Freunden empfohlen hast!