Lassen Sie mich mich zunächst vorstellen. Ich bin ein Spielerezensent, ein alter Spieler, der seit mehr als zehn Jahren Spiele spielt. Ich poste heute keine Selfies und frage nicht nach Freunden. Ich habe gerade viele Leute im Forum gesehen, die gefragt haben, wie dieses Spiel ist, also wollte ich einfach über meine eigenen Scoring-Standards sprechen. Ich habe auch „Zenyou Landlords“ zerlegt und zerkrümelt.
Wenn ich Spiele bewerte, schaue ich nicht immer auf Gefühle oder Beliebtheit, sondern auf vier harte Dimensionen: Grafik, Gameplay, Monetarisierung und soziale Interaktion. Die Gesamtpunktzahl beträgt zehn Punkte, jede Dimension wird separat bewertet und abschließend wird eine Gesamtpunktzahl berechnet. Dies ist am objektivsten und wird nicht von anderen diktiert.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Um ehrlich zu sein: In der Kategorie „Vermieter“ sind die Grafiken einfach so, egal wie ausgefallen sie auch sein mögen. Allerdings hat sich „Zen You Landlord“ diesmal tatsächlich große Mühe mit den Szenen und Spezialeffekten gegeben. Die 3D-Bildqualität gilt als die erste Stufe aller Brettspiele. Es ist in der Tat ein wenig erfrischend, wenn die Bomben-Spezialeffekte explodieren, insbesondere die „Superbombe“, die einen vollen Bildschirm mit goldenem Licht und Vibrationsfeedback bietet. Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war, als ich es zum ersten Mal gespielt habe. Allerdings gibt es auch ein Problem: Nach längerer Spielzeit wird es etwas langweilig, da es nur wenige Szenen gibt, die hin und her wechseln. Ich gebe dem Bildschirm eine 7,5.
Der Gameplay-Aspekt muss im Fokus stehen. Jeder kennt die traditionellen Landlords, aber dieses Spiel hat einen Kernunterschied namens „Super Bomb“. Man sagt, es sei eine neue Art des Bombardierens, aber in Wirklichkeit handelt es sich um zwei zusammengemischte Kartendecks, und die Grundbesitzer und Bauern bilden 2v2 und bilden ein Team für PK. Diese Änderung ist ziemlich gewagt, denn je mehr Karten vorhanden sind, desto höher ist die Bombendichte und der Rhythmus des gesamten Spiels ist sehr schnell. Grundsätzlich gibt es in jedem Spiel zwei oder drei Bomben und die Goldbohnen werden verdoppelt, um zu gewinnen. Die Aufregung ist tatsächlich ein Vielfaches des ursprünglichen Vermieters. Aber auch die Mängel liegen auf der Hand. Die Tiefe der Strategie wird geschwächt. Da es zu viele Bomben gibt, geht es oft darum, zu vergleichen, wer mehr Glück hat, und das Kartenzählen ist nicht so wichtig. Wenn Sie pure und entspannende Unterhaltung suchen, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Wenn Sie jedoch ein erfahrener Kartenzählspieler sind, müssen Sie sich möglicherweise eine Weile daran gewöhnen. Für das Gameplay gebe ich eine 7.
In Bezug auf Krypton-Gold wird das Lademodell dieses Spiels mit 0 angegeben, was bedeutet, dass es kostenlos heruntergeladen werden kann. Aber wie jeder über Schach- und Kartenspiele weiß, sind die kostenlosen Spiele am teuersten. Aber ich muss objektiv sagen, dass es in diesem Spiel einige Möglichkeiten gibt, an Goldbohnen zu kommen. Es gibt jeden Tag Anmeldungen, Aufgaben und Wettbewerbe. Ich habe das Event „Jeden Tag große Geschenke gewinnen“ mit Nullschwelle ausprobiert und konnte einige Belohnungen kostenlos erhalten. Sie können spielen, ohne Geld auszugeben, aber wenn Sie auf der Suche nach einer Zimmerkarte mit einem hohen Multiplikator sind, benötigen Sie auf jeden Fall Krypton. Schließlich muss der Bediener auch essen. Ich bin bei der Bewertung dieses Artikels vorsichtiger und gebe ihm 6,5 Punkte, was nicht schlecht ist, aber auch nicht überheblich ist.
Schließlich gibt es soziale Interaktion. Es gibt einen Grund, warum dieses Spiel in der Rubrik „Selfie-Dating“ besprochen wird, denn seine integrierte Sprachinteraktion und die Teaming-Funktionen mit Freunden sind sehr gut, insbesondere das vorübergehende Teaming im 2v2-Gameplay. Sie können das Mikrofon einschalten, um mit dem Geschrei zu kooperieren, was sehr lebendig ist, als würde man Offline-Karten spielen. Darüber hinaus ist der Eintrag zum Hinzufügen von Freunden nach dem Spielen sehr reibungslos. Tatsächlichen Tests zufolge ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich nach einigen Spielen mit Fremden zusammenschließt, recht hoch, dass man sich gegenseitig als Freunde hinzufügt. Der soziale Aspekt kann mit 8 Punkten bewertet werden und gilt als der positivste Aspekt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Bildschirm 7,5, das Gameplay 7, das Gold 6,5 und die soziale Interaktion 8 beträgt, die durchschnittliche Punktzahl 7,25 beträgt. In meinem Bewertungssystem gilt ein Spiel mit einer Punktzahl von 7 oder höher als spielwürdig und ein Spiel mit einer Punktzahl von 7,5 oder höher als hochwertiges Produkt. Daher fällt dieses Spiel in die Kategorie „kein Meisterwerk, aber definitiv gut darin, die Zeit totzuschlagen“. Es wird besonders Freunden empfohlen, die rasante Vermieter- und Teamchats mögen. Rational-Rezensenten wie ich spielen vor dem Schlafengehen zwei Spiele. Aber wenn Sie ein Hardcore-Gamer sind, der eine tiefgreifende Strategie verfolgt, wird Ihnen dieses Spiel möglicherweise nicht gefallen.
Okay, das ist alles. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie mich gerne im Kommentarbereich konfrontieren. Ich bin der Spielerezensent, der auf jeden Kommentar ernsthaft antwortet. Ich mag es nicht, dem Trend anderer zu folgen, und ich prahle auch nicht gerne, ohne nachzudenken. Um es in einem Satz zusammenzufassen: Ob sich dieses Spiel lohnt, hängt davon ab, was Sie wollen. Wenn Sie Spaß haben wollen, ist es wirklich gut; Wenn man ein technischer Experte werden will, ist das wirklich nicht gut. 😏