图片
Als erfahrener Spiele-Enthusiast habe ich kürzlich ein superheilsames Wirtschaftssimulationsspiel für Mobilgeräte entdeckt und kann es kaum erwarten, es mit allen zu teilen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch eine Bilanz einiger süßer Managementspiele ziehen, die ich gespielt habe und die ich für ziemlich gut befunden habe. Sehen Sie nach, ob es eines gibt, das Sie auswählen können~
Das erste, was ich wärmstens empfehlen möchte, ist „My Convenience Store“! Allein schon beim Hören des Namens fühlt man sich freundlich, oder? Dieses Spiel treibt das Wort „süß“ wirklich auf die Spitze. Von der ersten Sekunde an, in der Sie das Spiel betreten, werden Sie von einem Cartoon-Stil voller Mädchenhaftigkeit begrüßt. Die Farben sind superschön, aber nicht grell, und die Charaktere sind rund und süß. Jedes Bild ist wie das Anschauen eines sorgfältig produzierten Zeichentrickfilms.
Auch das Gameplay ist sehr interessant, nicht der langweilige und langweilige reine Leerlaufbetrieb. Sie müssen sich selbst für neue Produkte anmelden, die Lieferung per Kurier organisieren, die Regale entsprechend planen und sogar die Produkte verbessern, um den Umsatz und die Attraktivität zu steigern. Was mich am meisten beeindruckt hat, war tatsächlich das System zur Individualisierung spezieller Produkte. Sie können einzigartige Shop-Produkte nach Ihren eigenen Vorlieben erstellen. Wenn man die Regale voller von Ihnen entworfener Produkte betrachtet, ist das Erfolgserlebnis kaum zu beschreiben!
Darüber hinaus wird das Augenmaß des Spiels gut verstanden. Es verfügt über genügend operative Tiefe, damit strategische Spieler Spaß am Spiel haben, ermöglicht aber auch Gelegenheitsspielern, es problemlos zu genießen. Auch die Einstellungen zur Stammkundengewinnung sind sehr liebevoll. Wenn Sie zusehen, wie diese süßen kleinen Kunden Ihr Geschäft immer wieder besuchen, wird Ihnen warm ums Herz und Sie haben das Gefühl, eine Gruppe von Freunden in der virtuellen Welt gefunden zu haben.
Das Beste ist das Freund-Interaktionssystem! Sie können in die Geschäfte Ihrer Freunde gehen, um sich gegenseitig zu helfen und zusammenzuarbeiten, was mehr Spaß macht als viele eigenständige Planspiele. Gemeinsam mit Freunden einen Supermarkt zu leiten und Erfahrungen bei der Eröffnung des Ladens auszutauschen, ist die Zusammenarbeit großartig~
Darüber hinaus gibt es mehrere andere Spiele der gleichen Art, die es wert sind, gespielt zu werden, wie zum Beispiel die „Cake Workshop“-Reihe, die sich auf Dessertläden konzentriert. Auch die Grafik ist hervorragend, allerdings ist das Gameplay etwas eintöniger; und der „Haunted Mansion Operator“, der einen düsteren Stil hat, ist sehr kreativ, aber der Malstil ist nicht so heilsam. Im Gegensatz dazu hat „My Convenience Store“ einen sehr guten Balancepunkt in Bezug auf Malstil, Gameplay und Interaktivität gefunden. Es kann als eines der Meisterwerke der Heilungsmanagementspiele bezeichnet werden.
Jetzt, wo das Wetter wärmer wird, können Sie in einem klimatisierten Raum Ihren eigenen kleinen Lebensmittelladen betreiben, der flotten Spielemusik lauschen und sich die süßen kleinen Produkte auf dem Bildschirm ansehen, was Ihre Langeweile wirklich vertreiben wird. Sehr empfehlenswert für Freunde, die Wirtschaftssimulationen und niedliche Gemälde mögen. Ich glaube, Sie werden sich in diesen magischen Laden verlieben!
Genug geredet, ich werde meine Vorräte aufstocken. Eine neue Ladung süßer Produkte wartet darauf, dass ich sie in die Regale stelle. Welche lustigen Managementspiele haben Sie schon gespielt? Kommen Sie in den Kommentarbereich, um sich gegenseitig zu helfen! 😉