图片
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ich dieses Spiel heruntergeladen habe. Ich habe die Werbung mit der Aufschrift „1.000 kostenlose Ziehungen online erhalten“ gesehen und dachte: Wow, das ist so eine große Sache, also habe ich sie mir entschlossen heruntergeladen! Als ich eintrat, stellte ich fest, dass mir ein Haufen Karten gegeben wurde, aber ich wusste überhaupt nicht, wen ich trainieren sollte. Ich war überwältigt von der großen Zahl an Generälen, also investierte ich alle meine Ressourcen in ein paar gutaussehende Bosse. Als ich die Karte später nicht weiter vorantreiben konnte, wurde mir klar, dass die wenigen in der Anfangsphase es sich nicht leisten konnten ... Ich war ratlos 😭
Es gibt auch die Möglichkeit, eine Aufladung für die Anmeldung zu erhalten. Zuerst dachte ich, dass es etwas Chaos geben würde, aber es stellte sich heraus, dass es sich nur um die Anmeldung handelte. Das ist ziemlich gewissenhaft. Aber! Am ersten Tag nahm ich alle Steine, um Karten zu ziehen, und ich hatte keine mehr übrig, um ausdauersteigernde Materialien zu kaufen. Später steckte ich fest, weil das Niveau nicht ausreichte und die Ausrüstung nicht verstärkt werden konnte. Ich saß einen ganzen Tag fest, was sehr frustrierend war ...
Es gibt auch das mythische Tiersystem. Als ich dieses Ding sah, fand ich es so cool. Ich wollte alle fünf Fabelwesen haben. Aber ich habe festgestellt, dass dieses Ding auch kultiviert werden muss und die Materialien langsam gespart werden müssen. Ich war so ungeduldig, dass ich fast versucht hätte, das Geld aufzustocken. Zum Glück war ich arm und habe mir das Leben gerettet 🐶
Aber um ehrlich zu sein, obwohl ich auf viele Fallstricke gestoßen bin, ist dieses Spiel für Büroangestellte wie mich wirklich freundlich. Wenn Sie es im Leerlauf lassen, sammeln Sie Erfahrung. Wenn es hängen bleibt und Sie schlafen gehen, können Sie ein paar Kapitel noch einmal abspielen. Es muss nicht so langweilig sein wie manche Spiele. Darüber hinaus liebe ich das Thema der Drei Königreiche seit meiner Kindheit und die darin enthaltenen Geschichten über die Generäle können immer noch als nostalgisch angesehen werden.
Jetzt habe ich langsam herausgefunden, wie es geht. Ich folge der Systemanleitung ehrlich und konzentriere mich auf ein oder zwei Kernhelden. Ich verschwende Ressourcen nicht willkürlich. Im Gegenteil, je mehr ich spiele, desto flüssiger wird es. Ich plane bereits mein Team aus Fabelwesen! Hihi 😤
Kurz gesagt, als Neuling denke ich, dass die Einstiegshürde in dieses Spiel nicht hoch ist, man sollte nur nicht herumalbern wie ich. Vielen Dank auch an die begeisterten Experten in den vorherigen Beiträgen für ihre Ratschläge, sonst hätte ich längst aufgegeben, hahaha.
Wenn Sie neue Freunde haben, können wir miteinander kommunizieren. Denn wenn Sie einen Neuling mitbringen, gehen Sie zumindest nicht verloren! Rase mit der Ente! 🚀