Ich fühlte mich ursprünglich von seinem Symbol angezogen, einem rosa und zarten kleinen Hasen, der supersüß aussieht, oder? Nach dem Klicken ... emmm, diese Schnittstelle ist wirklich schwer zu beschreiben😭
Wie soll ich es ausdrücken, das Icon und das eigentliche Bild sind völlig zwei Welten! Das Farbschema der Hauptoberfläche, in dem leuchtendes Rot, Grün und Blau miteinander kollidieren, vermittelt das Gefühl, als wären die Blätter meiner Oma auf dem Bildschirm ausgebreitet ... Und die Schaltflächen haben extrem gezackte Kanten, als wären sie beiläufig mit einer Zeichensoftware gezeichnet worden. Was mich am meisten erschreckt, sind die Früchte und das Gemüse. In der Einleitung heißt es, sie seien „niedlich, natürlich, bunt und lecker“, in Wirklichkeit sehen sie jedoch aus, als wären sie in Wasser eingeweicht und weich. Die Form der Erdbeere scheint schief zu sein und auch die Farbe des Apfels ist sehr seltsam. Wie soll ich es sagen ... die Sättigung ist zu hoch und es ermüdet meine Augen, es anzusehen😵
Allerdings ist das Gameplay wirklich gut. Für Lianliankan ist der Soundeffekt, wenn die Verbindung getrennt wird, ein sehr heilender „Bop“-Sound. Obwohl mir die hässliche Benutzeroberfläche nicht gefiel, konnte ich nicht anders, als es lange zu spielen ... vor allem den Casual-Modus, der wirklich entspannend ist. Es gibt keine zeitliche Begrenzung und Sie können so oft verbinden, wie Sie möchten. Ich traue mich nicht, den Höllenmodus zu berühren. Die dichten Muster machen meine Kopfhaut taub und ich habe das Gefühl, ich werde blind, hahaha
Kurz gesagt ... wenn die Benutzeroberfläche dieses Spiels neu gestrichen und durch eine sanfte und süße Cremefarbe ersetzt werden könnte und die Früchte etwas runder gestrichen werden könnten, würde ich ihm auf jeden Fall fünf Sterne geben! Nun... vier Sterne, schließlich ist das Gameplay wirklich gut und es ist kostenlos und ohne Werbung, was sehr gewissenhaft ist💕
Gibt es Schwestern, denen es genauso geht? Oder bin ich der Einzige, der es hässlich findet? 😂