Um ehrlich zu sein, als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein weiteres explosives Meisterwerk, das verrückte Operationen und Verzögerungen erfordert, wenn man nicht mit der Geschwindigkeit seiner Hand mithalten kann. Nachdem ich es heruntergeladen hatte, stellte ich fest, meine Liebe, es war eigentlich nur ein Auflegen. Aber ich habe tatsächlich die ganze Nacht aufgelegt, ohne die Augen zu schließen. Kannst du es glauben?
Es ist diese Art von... sehr seltsamer Magie. Es gab offensichtlich nichts zu tun, der Charakter tötete alleine Monster und ich sah einfach zu, wie die Ausrüstung nacheinander auftauchte. „Wow, diese Schulterrüstung hat Donner- und Blitz-Spezialeffekte.“ „Dieser Ring fügt tatsächlich kritische Treffer hinzu“, und dann begann ich darüber nachzudenken, wie ich ihn kombinieren könnte. Ich dachte ursprünglich: „Legen Sie einfach zehn Minuten auf und schauen Sie sich ein Video an.“ Doch als ich aufsah, war es draußen vor dem Fenster schon hell.
Was mich am meisten berührte, war die Zeile im Spiel: „Obwohl du nicht weißt, was das bedeutet, nennt dich jeder einen Krieger, und das ist deine Aufgabe.“ Plötzlich wollte ich lachen und war ein wenig traurig. Um 2:30 Uhr morgens starrte ich auf den gutaussehenden Kerl auf dem Bildschirm (ich gab ihm den männlichen Spitznamen, weil Xiaomei in dieser Rüstung nicht gut aussah), der Monster mit seinem Schwert zerschmetterte, und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass er nicht von mir sprach? Tag und Nacht sind vertauscht, es wiederholen sich Dinge, die keine Bedeutung haben, aber es scheint stärker zu werden.
Ich hatte letzte Nacht großes Glück. Ich habe mir ein Zweihandschwert mit einem „blutsaugenden“ Spezialeffekt besorgt und es mit der neuen „Dornenrüstung“ kombiniert. Ich habe während des gesamten Bosskampfes kein Blut verloren. Die Spezialeffekte sind so cool, der Bildschirm ist voller kleiner goldener Sterne ✨ Als ich meinen Freunden in der Gruppe Screenshots schickte, dachten alle, ich würde eine große Produktion spielen, aber in Wirklichkeit war es nur dieses extrem einfache Idle-Spiel. Aber es ist einfach beruhigend.
Ehrlich gesagt stand ich bei der Arbeit in letzter Zeit sehr unter Druck und bin tagsüber sehr gereizt. Nachts muss ich nur „The Demon Hunter“ einschalten, der sich wiederholenden Hintergrundmusik zuhören und zusehen, wie die Charaktere automatisch Materialien sammeln, und schon beruhigt sich mein Herz langsam. Sie müssen nicht nachdenken oder operieren, legen Sie einfach auf und warten Sie, bis die Zahlenfolge angezeigt wird. Es scheint, dass er mit den Ausstattungswerten nach und nach stärker geworden ist.
Ich schätze, ich werde während der Feiertage zum Drachenbootfest wieder lange aufbleiben müssen. Das Ziel besteht darin, das „Shadow Six-piece Set“ zusammenzustellen, der Spezialeffekt ist ein kritischer Schlag mit einem Messer, es fühlt sich gut an, wenn man nur daran denkt 🤤 Obwohl ich weiß, dass dieses Spiel kein Ende hat, wird die Ausrüstung immer besser und der Boss immer stärker sein, aber was macht das schon? Der Mond ist heute Nacht sehr hell und mein kleiner, gutaussehender Mann tötet Monster im Mondlicht. Das Geräusch des Klickens, Klickens ist sehr hilfreich beim Schlafen.
Okay, reden wir nicht mehr darüber, mein ungenutzter Gewinn hat eine weitere volle Runde erreicht und es ist Zeit, ihn einzusammeln. Hast du es jemals gespielt? Zu welcher Nachtzeit fühlst du dich am tiefsten? Lassen Sie uns im Kommentarbereich chatten. Ich werde zuerst die Ausrüstung riechen ... Ich bin so müde, aber ich kann es einfach nicht ertragen, das Spiel zu beenden 😴