Brüder, ich bin es wieder, der Handyspieler, der sich jeden Tag in die U-Bahn zwängt.
In letzter Zeit habe ich jeden Tag bis 9:30 Uhr Überstunden gemacht, um das Projekt nachzuholen. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen und auf mein Handy schauen. Aber ganz ehrlich: Im Liegen dürfen die Hände nicht untätig sein. Gestern habe ich in der U-Bahn alte Spiele herausgekramt, um mir die Zeit zu vertreiben, und dann fiel mir plötzlich „Old Assault 4“ ein, das ich in die Ecke geschoben hatte. Ich hatte keine großen Erwartungen, aber sobald ich es gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen.
Dieses Spiel ist wirklich für Büroangestellte wie uns geeignet, die keine Zeit haben, Konsolen-Meisterwerke zu spielen. Lassen Sie uns zunächst über das Wichtigste sprechen. Die Länge eines einzelnen Spiels wird genau richtig kontrolliert. Ein Spiel dauert zwei bis drei Minuten. Sie können es spielen, während Sie auf die U-Bahn warten, und das Spiel einfach beenden, wenn Sie am Bahnhof ankommen. Es wird überhaupt keine Verzögerung geben. Beim letzten Mal kam ich fast zu spät und mir wurde die Anwesenheit abgezogen, weil ich bei bestimmten Spielen sitzen musste. Es war eine schmerzhafte Lektion. Dieses Spiel hat dieses Problem nicht und die fragmentierte Zeit wird genau gesteuert.
Lassen Sie uns über den Spielinhalt sprechen. Obwohl es sich um eine Nacherzählung eines alten Spiels handelt, fühlt es sich als Rennkategorie wirklich online an. Die Schwelle für mobile Rennen ist sehr freundlich. Sie müssen sich die Strecke nicht merken, um Bremspunkte aufzuzeichnen, wie es bei einigen immersiven Spielen der Fall ist. Der Einstieg macht Spaß und das körperliche Feedback ist unerwartet real. Vor allem das Gefühl, in manchen Kurven zu driften, fühlt sich wirklich an, als würde man dicht über dem Boden fliegen. Es wird Ihr Blut in der U-Bahn in Wallung bringen. Vergessen Sie natürlich nicht, dass ich Kopfhörer trage, sonst ruft die Tante neben mir die Polizei.
Zusätzlich zu den Basisereignissen verfügt dieses Spiel auch über ein Teamsystem. Ein Einzelkämpfer wie ich kann darin tatsächlich ein Gefühl der Zugehörigkeit zu einem Team entwickeln. Zur Arbeit zu gehen ist bereits eine Teamleistung. Ich kann auf dem Weg zur Arbeit meine eigenen Truppen rekrutieren und den Nervenkitzel erleben, ein Chef zu sein. Darüber hinaus verfügt der Karrieremodus über eine Handlung. Obwohl es nicht so gut ist wie die 3A-Meisterwerke, ist es dennoch interessanter als die langweilige Level-Auswahlliste. Was die Bilder anbelangt, so waren die Werke dieser Zeit sehr exquisit und wirken auch heute noch veraltet. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist, kein Geld erfordert und eine gewissenhafte Wahl für Null-Dollar-Partys ist.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass das U-Bahn-Signal manchmal schlecht ist, aber dieses Einzelspieler-Gameplay wird dadurch nicht wesentlich beeinträchtigt und ist viel besser als die Handyspiele, die eine Internetverbindung erzwingen. Außerdem kann ich im Spiel zwar nach Belieben Supersportwagen fahren, aber in Wirklichkeit komme ich immer noch in die morgendliche Hauptverkehrszeit. Dies ist wahrscheinlich eine Männerromanze.
Wie auch immer, ich habe es jetzt auf der ersten Seite meines Handy-Desktops platziert, neben WeChat und Alipay. Nehmen Sie es heraus und lassen Sie es zweimal laufen, während Sie auf den Bus warten oder in der Mittagspause angeln, und Ihr Blutdruck und Ihr Stress werden gleichzeitig sinken. Als Arbeitnehmer müssen Spiele nicht zu teuer sein. Es ist ein gutes Spiel, das es uns ermöglicht, in der Pause eine Verschnaufpause einzulegen.
Ich empfehle allen Büroangestellten wärmstens, es auszuprobieren. Bis zum nächsten Mal auf der Strecke.