图片
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Ich habe dieses Spiel in letzter Zeit tatsächlich eine Weile gespielt, nicht weil sein Slogan wie ein Pyramidensystem geschrieben ist, sondern nur weil es mit „Zahlungsmodus: 0“ gekennzeichnet ist. Als alter Einzelgänger wie ich wird mir körperlich übel, wenn ich Krypton-Gold-Zeichenkarten sehe. Wenn ich das Wort „kostenlos“ sehe, muss ich vorsichtig sein, denn kostenlos ist oft am teuersten. Aber dieses Mal möchte ich sagen, dass mich das Wort „kostenlos“ wirklich nicht abgestoßen hat.
Lassen Sie sich nicht von der Werbekopie täuschen. Die „Eternal and Mighty Return Ultimate Edition“ ist völliger Unsinn und das Spiel ist kein Fitnesstrainer. Aber abgesehen von diesen übertriebenen Marketingworten sind die fast 100 Kampfflugzeugmodelle darin tatsächlich gut gemacht. J-20, J-10B, F-22, Su-57, F-35 ... diese erstklassigen Waffen sind alle im Lieferumfang enthalten, und es handelt sich nicht um Aufkleber, die für Verwirrung sorgen. Sie können immer noch einige Texturen sehen, indem Sie sie auf dem Mobiltelefonbildschirm ziehen. Die Szene im Hangar trägt den Namen „Retina HD“, was etwas klischeehaft klingt, aber die Reflexion von Licht und Schatten ist in der Tat interessant und lässt nicht den Eindruck entstehen, dass Material von vor zwanzig Jahren verwendet wird, um Geld zu betrügen.
Das Kernspiel des Spiels besteht, um es ganz klar auszudrücken, im fliegenden Schießen. Es gibt keine so aufwändigen Simulationsoperationen wie das Starten des Motors, das Umschalten des Waffensystems und die Steuerung des Klappenhöhenwinkels, sie sind alle weg. Der Vorteil besteht darin, dass der Start sehr schnell erfolgt und Sie Rollen, scharfe Kurven, Schwanzbeißen und andere Aktionen ausführen können, indem Sie über den Bildschirm reiben. Das adrenalingeladene Hundekampfgefühl wird im 4V4-Qualifikationswettbewerb deutlich. Man trommelt zwei Freunde zusammen, bildet ein Team, schaltet die Stimme ein, ruft „3 Uhr, Rakete!“ und kämpft dann mit dem Gegner in einem Schreckgespenst. Es fühlt sich wirklich gut an. Es handelt sich um eine reine „Mensch-zu-Mensch“-Konfrontation. Ob Sie gewinnen oder verlieren, hängt von Ihrer Positionierung und Ihrem Timing ab. Es hat nichts damit zu tun, ob Ihr Geldbeutel dick ist oder nicht. In diesem Punkt muss ich einen Daumen nach oben geben, Wall Information Technology Co., Ltd. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie von diesem Namen gehört, aber basierend auf dem Prinzip „keine Werte verkaufen“ sollte es sich um einen kleinen inländischen Stand-Alone-/Online-Hersteller handeln.
Ich muss aber klarstellen, dass es sich um eine „gewissenhafte Einzelmaschine“ handelt. Wir müssen es dialektisch betrachten. Dieses Spiel ist seiner Natur nach immer noch ein bisschen ein „Online-Spiel“. Ranglistenspiele erfordern schließlich eine Internetverbindung und können nicht als reines Einzelspiel betrachtet werden. Aber wenn Sie wie ich sind und es als „Online-Einzelspiel“ spielen, ohne an die Ranglistenpunkte zu denken, einfach reingehen und fliegen, verschiedene Kampfflugzeuge verwenden, um frei auf der Karte zu fliegen, und den Charme dieser klassischen Modelle spüren, dann ist es wirklich ein guter „Handheld-Arsenal“-Simulator und ein gutes Spiel.
Hören Sie auf, Unsinn zu reden, wenn Sie wegen des Simulators hier sind oder einfach nur ein Handyspiel finden möchten, das kein Geld kostet, Sie nicht dazu zwingt, Geld zu verlangen, und es Ihnen ermöglicht, zwei Runden Luftschlachten mit Ihren Freunden zu spielen, dann ist dieses Spiel es wert, gespielt zu werden. Aber wenn Sie erwarten, dass der „Ranglistenkampf“ so fair und ausgewogen ist wie bei manchen E-Sport-Meisterwerken, und jeder ihn lobt, dann sollten Sie ihn besser so schnell wie möglich aufgeben. Der Modus ist nur eine Anspielung darauf.
Abschließender Rat, Brüder, die in die Falle tappen wollen: Gehen Sie nach dem Betreten mit dem linken Ohr hinein und mit dem rechten Ohr wieder hinaus. Ignorieren Sie alle Popup-Fenster (falls vorhanden), in denen Sie aufgefordert werden, „einen Kampfjet für die erste Einzahlung zu kaufen“ oder ein „Geschenkpaket zur Verbesserung der Kampfkraft“ (falls vorhanden). Die Gebühr beträgt 0 Yuan, also nutzen Sie es einfach kostenlos und genießen Sie das Vergnügen des Fliegens. Je mehr Sie diese Art von Arbeit herunterladen, desto mehr Respekt werden Sie vor kleinen einheimischen Herstellern haben. Lasst uns mit unseren Füßen abstimmen und den Fabriken, die einfach nur Hautveränderer-Handyspiele zum Schlachten von Schweinen herstellen wollen, zeigen, dass sie auch ohne Kryptongeld gut leben können. 🛫