Tatsächlich ist das Gehirn um 2:30 Uhr morgens am besten für diese Art von Spiel geeignet. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, Sie müssen den Schaden nicht berechnen, Sie müssen sich keine Fertigkeiten merken. Fangen Sie einfach den lästigen außerirdischen Hund auf der gegenüberliegenden Seite und werfen Sie ihn dann hin! ! So einfach ist das! ! Ich saß zusammengesunken auf dem Stuhl, wischte beiläufig mit den Fingern und sah zu, wie diese seltsam aussehenden Hunde sich drehten und von der Plattform fielen, und brach ohne Grund in Gelächter aus 😂
Lassen Sie mich Ihnen sagen, der Stil dieses Spiels ist sehr seltsam, ein bisschen wie das matschige physikalische Gefühl von Menschen, die völlig versagt haben, und die Charaktere schwanken, wenn sie gehen. Die Bedienung stellt tatsächlich Ihre Kontrolle auf die Probe, macht aber gerade deshalb Spaß. Je ernster du bist, desto leichter ist es, dich selbst zu verlieren, hahahahaha. Ich hatte eine Hand, die ein sicherer Gewinner sein sollte, aber ich wollte mein Können so sehr unter Beweis stellen, dass ich sofort lossprintete. Der außerirdische Hund auf der anderen Seite blieb ein paar Sekunden dort und war wahrscheinlich fassungslos🤣
Das Tempo ist hoch und jedes Spiel dauert nur wenige Minuten. Wenn Sie sterben, können Sie sofort wieder von vorne beginnen. Es eignet sich sehr gut zum Spielen vor dem Schlafengehen. Nach einem stressigen Arbeitstag und wenn Ihr Geist sich nicht bewegen kann, können Sie einfach ein paar Spiele spielen und herumwerfen. Es macht wirklich Spaß. Und es kostet nichts! ! frei! ! Ich bin geizig und begeistert💯
Das einzige Problem ist ... Ich dachte ursprünglich: „Spiel einfach zehn Minuten“, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgendämmerung. Dieses Spiel ist wirklich für Nachtschwärmer geeignet. Je später Sie gehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie spielen. Okay, lass uns nicht mehr reden. Meine Augen haben begonnen, sich automatisch abzuschalten. Wenn ich heute Nacht wieder die ganze Nacht wach bleibe, schaffe ich es morgen wirklich nicht mehr... Gute Nacht allerseits, nein, guten Morgen? 🌄
Wie auch immer! Für diejenigen, die Entspannung und ein wenig Spannung mögen, probieren Sie „Super Alien Dog“. Es ist ein entspannendes Hilfsmittel vor dem Schlafengehen. Es ist viel effektiver als Schafe zu zählen (Sie können einfach aufstehen und ein Spiel spielen, während Sie zählen). Wegrutschen🛏️