„Neun Verwandlungen der Sterne – Ich bin der Einzige“-Charakter enthüllt

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 930 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-10-20 20:14:16
Das alljährliche Fantasy-Meisterwerk „Nine Transformations of the Stars – I Am the Only One“ erscheint bald! Die Welt des Anbaus hat im Laufe der Jahrtausende enorme Veränderungen erfahren. Die Mythen von vor Tausenden von Jahren sind längst verschwunden. Wer wird nun der Besitzer der alten göttlichen Macht? Wer wird der Katastrophe entgegentreten, die Menschen retten und einen weiteren Mythos erschaffen? Zusätzlich zu den komplizierten Wendungen der Handlung gibt es im Spiel auch viele lebhafte Charaktere. Heute werde ich Ihnen die Protagonisten in „Neun Transformationen der Sterne – Nur ich bin der Souverän“ enthüllen. Li Guichen: 图片 Der große Schüler der Wuliang-Schwertsekte, er ist ein aufrichtiger Mensch und tut die Dinge rechtschaffen. Abgesehen von seiner Kultivierung wird sein Verhalten von seinem Meister und seinen Schülern mehr anerkannt. Er hatte schon immer ein Faible für die Tochter seines Meisters Lin Fang, doch eine zufällige Katastrophe brachte große Veränderungen auf seinem spirituellen Weg. Luo Ranyu: 图片 Die Tochter des Neun-Nether-Geisterkaisers mit einer klugen und lebhaften Persönlichkeit. Sie traf Li Guichen, als sie in der Höhle nach Schätzen suchte. In Zeiten der Not wurden die beiden Freunde. Nachdem Li Guichen von der Schule verwiesen wurde, wanderten die beiden um die Welt und suchten nach einer Möglichkeit, die dämonische Energie aus den Neun Transformationen der Sterne zu entfernen. Sie verliebte sich in Guichen und Leng Qinghen und die beiden waren wie Feuer und Wasser. . . . Lin Lin: 图片 Li Guichens jüngere Mitschwester hat Li Guichen immer als ihren ältesten Bruder betrachtet. Sie ist voller Liebe zu Chang Ye, dem jungen Meister von Jiejian Tiandu. Bevor die Wuliang-Schwertsekte zerstört wurde, heiratete sie Jiejian Tiandu. . . . . . Leng Qinghen: 图片 Er wurde seit seiner Kindheit vom Meister der Xuantian-Sekte adoptiert und blieb dem Meister der Xuantian-Sekte treu, bis er sein Ermordungsziel Li Guichen traf. Während der Verfolgung verliebte er sich heimlich. Um seinen Ehrgeiz zu verwirklichen, betrachtete der Xuantian-Sektenmeister Leng Qinghen nur als Schachfigur. Nachdem er die Wahrheit herausgefunden hatte, war Leng Qinghen am Boden zerstört. . . Neben den vier Protagonisten, die verstrickt und verwirrt sind, gibt es auch zwei Nebencharaktere, die ich erwähnen muss! Sie sind auch ganz entscheidende Figuren! Spieler, die das Spiel zuerst kennenlernen möchten, müssen sorgfältig auf das Aussehen dieser beiden achten! Chang Ye: Der junge Meister von Jiejian Tiandu, ein aufstrebender Stern der rechtschaffenen Generation, Maosai Pan'an, mit außergewöhnlichem Talent und außergewöhnlicher Stärke. Er wollte schon immer den Kampf zwischen Unsterblichen und Dämonen beruhigen, wurde jedoch immer wieder von dem äußerst bösen Xuantian behindert. Huangquan: Der Adoptivsohn des Geisterkaisers Jiuyou, mit einem weiten Verstand und unergründlichen Fähigkeiten, liebt Luo Ranyu sehr und teilt mit Chang Ye den Wunsch, den Kampf zwischen Unsterblichen und Dämonen zu unterdrücken. Der Groll zweier Generationen verstrickt sich, die guten und bösen Sekten kämpfen und die tausendjährige Katastrophe naht, Li Guichen hat keine andere Wahl, als sie zu ertragen! Die geheimnisvolle alte Macht erwacht in ihm langsam wieder zum Leben. Was genau erwartet die Menschen auf der Welt? Das Spiel wird bald veröffentlicht, also bleiben Sie dran!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da die Bilder der Personen etwas klein sind, muss jeder beim Lesen der Reihe nach schauen!
Sehr gut!! Ich unterstütze dich ^_^
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort