图片
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen. Die U-Bahn benötigt in der morgendlichen Hauptverkehrszeit täglich 40 Minuten. Ich lehnte mich immer an die Wand und schlief ein. Jetzt nehme ich einfach mein Handy heraus und fange an, Landlord zu spielen. Jedes Spiel dauert zwei bis drei Minuten. Die Zeit ist genau richtig. Aufgrund seines Rhythmus ist dieses Spiel für Büroangestellte am verständlichsten. Sie können ein Spiel starten, wenn Sie möchten, und es beenden, wenn Sie am Bahnhof ankommen. Sie müssen sich nicht wie bei anderen Spielen anmelden, Aufgaben erledigen und pünktlich online gehen. Es ist einfach eine Rettung für Überstundenhunde wie uns.
Über den klassischen Landlord Fighting im Spiel muss man natürlich nicht mehr sagen. Den Vermieter anzurufen, den Vermieter zu schnappen und sich zu verdoppeln, sind alle vertraut. Die Regeln sind fast die gleichen wie in unserer Heimatstadt. Haben Sie keine Angst, dass Sie nicht spielen können. Der entscheidende Punkt ist, dass es auch das Lezi-Gameplay hat. Sobald dieser Mechanismus hinzugefügt wird, werden die Spielvariablen vollständig maximiert. Manchmal kann Lezi schlechte Karten wieder zum Leben erwecken, und die ultimative Comeback-Operation ist wirklich besser als Milchtee. Es gibt auch die Q-Version des Malstils, die entspannend anzusehen ist. Die lustigen Ausdrücke und animierten Spezialeffekte beim Kartenspielen werden Sie in der U-Bahn zum Lachen bringen.
Lassen Sie uns über seine soziale Funktion sprechen. Nach der Mittagspause bitte ich meine Kollegen oft, einen Raum zu öffnen und ein paar Spiele zu spielen. Der Verlierer wird mit Milchtee am Nachmittag verwöhnt und der Gewinner ist glücklich. Außerdem können wir uns gegenseitig kleine Geschenke schicken und Aufgaben im Spiel erledigen, und die Zeit zum Angeln vergeht wie im Flug. Wenn Sie gerne alleine spielen, können Sie es auch ohne Peinlichkeiten als eigenständiges Spiel spielen.
Dieses Spiel ist völlig kostenlos und Sie können Spaß daran haben, ohne Geld auszugeben. Heutzutage ist es nicht einfach, ein Handyspiel zu finden, das kein Geld kostet und spielbar ist. Ob Sie einen Skin oder Requisiten kaufen möchten, hängt natürlich von Ihrer Stimmung ab. Jedenfalls habe ich bisher noch keinen Cent ausgegeben und das Spiel macht mir recht viel Spaß.
Die einzige kleine Beschwerde, die ich habe, ist, dass ich manchmal in der Mittagspause zu hart arbeite und mich bei Besprechungen am Nachmittag eher schläfrig fühle ... Du solltest deine Zeit gut kontrollieren, haha.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Büroangestellter sind und einfach nur ein Handyspiel finden möchten, mit dem Sie Stress abbauen können, können Sie Mango Landlord unbedingt ausprobieren. Es kostet kein Geld und Sie sind fertig.