图片
Meine Familienmitglieder verstehen es nicht. Als Mitglied der 996-Community habe ich nicht einmal den Mut, meinen Computer einzuschalten und 3A zu spielen. Wenn ich jeden Tag von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich mich einfach nur hinlegen und mein Telefon nicht benutzen, geschweige denn die Art von schweren Handyspielen, bei denen ich die ganze Nacht auflegen muss, um ein Upgrade durchzuführen. Ich dachte ursprünglich, dass ich in diesem Leben nie die Chance haben würde, ein Kriegsspiel zu spielen, bis ich zufällig „Dynasty Warriors“ in der U-Bahn herunterlud ...
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Ding kann wirklich in Stücken gespielt werden! 👏 Mein Arbeitsweg beträgt jeweils 40 Minuten. Während ich auf die U-Bahn warte, mache ich ein paar Schritte, sammle in der Mittagspause Essen ein, während ich Sandwiches knabbere, und verbringe weitere zehn Minuten damit, mich in einer Reihe aufzustellen, bevor ich abends zu Bett gehe. Es gibt keine Angst wie „Sie müssen online sein, sonst werden Ressourcen geraubt“ und es ist zu freundlich zu uns Arbeitnehmern.
Ursprünglich dachte ich, dass das Thema „Drei Königreiche“ Geld erfordert, um Karten zum Spielen zu ziehen, aber dieses Spiel ermöglichte es mir tatsächlich, als Prostituierte zu überleben, die meine Karte diesen Monat nicht aufladen wollte. Um einen berühmten General zu entwickeln, müssen Sie nicht direkt mit den Bossen in der Rangliste konkurrieren. Die im Kampagnenlevel bereitgestellten Materialien reichen aus und Sie können durch Landwirtschaft und Hausbau langsam Ressourcen ansammeln. Am nervigsten ist das nationale Kriegssystem. Sie können tatsächlich den Modus „Automatischer Krieg“ wählen. Ich habe darauf geklickt, als ich in einer Besprechung bei der Arbeit war, und die Truppen gingen alleine in den Nahkampf. Als ich von der Arbeit kam, sah ich viele Kartons in meinem Rucksack, hahahaha.
Natürlich gibt es auch Nachteile. Es heißt zum Beispiel eindeutig „Wushuang“, aber man muss noch üben, das Gras mit Wushuang zu mähen. Aber für Leute wie uns, die nur zwei Stunden am Tag heimlich spielen können, wäre es doch nett, eine automatische Marschfunktion zu haben, oder? Übrigens unterstützt dieses Spiel tatsächlich alte Mobiltelefone mit 5.0-System. Mein Ersatzhandy von vor drei Jahren kann damit verwendet werden, im Winter kann es auch als Handwärmer verwendet werden.
Lassen Sie uns zum Schluss über unsere Gefühle sprechen. Früher hatte ich immer das Gefühl, dass das Spielen von Spielen viel Zeit in Anspruch nimmt. Nach der Arbeit habe ich festgestellt, dass es sehr erfrischend ist, das Gefühl zu haben, auf jede erdenkliche Art und Weise „strategisch“ zu sein. Es besteht keine Notwendigkeit, Bilder laufen zu lassen oder ein Team zu bilden. Sie können es jederzeit und überall aufnehmen und ablegen. Es ist genauso problemlos wie das Ansehen kurzer Videos. Wenn Sie auch zu der Art von Bruder gehören, der zwanzig Spiele heruntergeladen hat, aber keine Zeit hat, sie zu öffnen, können Sie dieser altmodischen und nachlässigen Three Kingdoms-Strategie genauso gut eine Chance geben. Ich bin jedenfalls wirklich gut darin. Jetzt klicke ich in meiner Mittagspause neben dem Lesen des Forums einfach auf meine allgemeinen Upgrades. Die Musik ist übrigens sehr spannend. Die Hintergrundmusik während des Krieges kann mir das Gefühl geben, ein General in Trance zu sein. Doch im nächsten Moment werde ich durch die Nägel des Chefs wieder in die Realität zurückgeholt. 😅