图片
Sie alle kennen die Vorzüge des aktuellen Marktes für mobile Spiele. Es ist entweder eine Geldkarte oder ein Bildschirm voller roter Punkte und automatischer Wegfindung. Auf der Suche nach einem eigenständigen Spiel, bei dem man sich entspannen und spielen kann, gleicht man der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich habe dieses Spiel gefunden, nachdem ich mehrere Tage lang in Foren gestöbert hatte. Es ist kostenlos, es gibt keine In-App-Käufe und es gibt nicht einmal Werbung. Es ist ein reines und ehrliches Spiel.
Lassen Sie uns über das Spiel selbst sprechen. Sie spielen die Rolle eines Retters, der aus alten Zeiten erwacht und eine Gruppe von Freunden mit unterschiedlichen Persönlichkeiten anführt, um die Ruinen der Zivilisation zu erkunden. Es gibt kein derart sinnloses Zahlenvernichten. Die Kämpfe konzentrieren sich auf Aufstellungszusammenstellungen und Fertigkeitskombinationen. Auch die Monster sind sorgfältig gestaltet und es handelt sich nicht nur um veränderte Skins, um Menschen zu täuschen. Was mich am meisten überrascht, ist das Abenteuersystem. Man weiß nie, ob die nächste Weggabelung eine Schatztruhe oder eine Falle sein wird, ob man einen mysteriösen Geschäftsmann trifft oder eine geheime Verschwörung auslöst. Diese Art von Unsicherheit sollte ein Abenteuerspiel haben!
Auch die Handlung ist nicht schlecht. Die Schurkenorganisation „Niflheim“ ist kein hirnloser Schurke, jeder hat seine eigenen Beweggründe und Handlungsstränge. Es gibt auch verbindende Gespräche zwischen Teamkollegen, nicht zwischen Werkzeug-NPCs. Während Sie die Karte laufen lassen, können Sie auch verschiedene Dokumentfragmente aufsammeln und langsam die vergrabene Geschichte dieser Welt zusammensetzen, was viel besser ist als die Routine „die Prinzessin retten“ am Anfang.
Die Plattform ist 5.0. Der Entwickler klingt wie eine unbekannte kleine Werkstatt, hat das gesamte Spiel aber bodenständig fertiggestellt. Es gibt keine In-App-Käufe, keine physischen Einschränkungen und keine erzwungene Internetverbindung. Sie können es abspielen, wenn Sie es öffnen, und anhalten, wann immer Sie möchten. So sollte ein eigenständiges Spiel sein. Um ehrlich zu sein, gibt es derzeit wirklich nicht viele Studios, die bereit sind, ein solches reines eigenständiges Handyspiel zu entwickeln, also spielen Sie es einfach und genießen Sie es.
Jedenfalls habe ich eine Woche lang gespielt und nachdem ich das Level geschafft hatte, habe ich im zweiten Spiel immer noch versteckte Elemente gesammelt. Wenn diese Qualität auf Steam für Dutzende von Dollar verkauft würde, wäre ich bereit, dafür zu zahlen, und sie haben es mir einfach kostenlos gegeben. Wenn Sie auch genug von den Routinen dieser Handyspiele zum Kartenziehen haben, können Sie dieses Spiel ausprobieren, es wird nicht schaden.