图片
Liebe Spieler, hallo zusammen! Ich bin dein alter Freund, der Herausgeber von Qitan~ Heute möchte ich dir eine super spannende Neuigkeit überbringen, nämlich unser „Loli Development Plan“ wird dir wieder Vorteile verschaffen! 🎁
Apropos dieses Spiel: Der Herausgeber selbst kann nicht umhin, es zu loben. Als zweidimensionales Kartenplatzierungs-Handyspiel sorgt „Loli Development Plan“ sowohl für Entspannung als auch für Spaß. Selbst wenn Sie von der Arbeit und dem Lernen müde sind, können Sie viele Ressourcen ernten, indem Sie online gehen und AFKing betreiben. Mit einem Klick können Sie niedliche Lolitas kultivieren und zusehen, wie sie nach und nach wachsen. Das Erfolgserlebnis ist so heilsam ~ Darüber hinaus können mit dem innovativen Tower-Defense-Gameplay auch Spieleneulinge schnell loslegen, ohne sich um Schwellenprobleme kümmern zu müssen.
Natürlich besteht der Inhalt des Spiels nicht nur aus Leerlauf und Turmverteidigung! Das ultra-luxuriöse Bindungssystem sorgt für eine engere Beziehung zwischen den Charakteren und das individuelle Ankleidesystem ermöglicht es Ihnen, ganz nach Ihren Wünschen eine einzigartige Süße zu erschaffen. Wenn Sie PVP mögen, kann das serverübergreifende Schlachtfeld Ihre Kampflust auf jeden Fall befriedigen. Es ist sehr offen und Sie können jederzeit und überall mit anderen Spielern konkurrieren! 😎
Das Erstaunlichste sind die Hunderte von Arten von Modedesigns! Brautkleider, Badeanzüge, Cheongsams, OL-Anzüge ... jedes Set durchbricht das traditionelle Bild und bringt den Charme der Figur voll zur Geltung. Jedes Mal, wenn ich meinen Kleiderschrank öffne, muss ich lange kämpfen, weil jedes Teil so schön ist! ✨
Aber auch der Inhalt dieser Wohlfahrtsveranstaltung kann sich sehen lassen! Um allen für eure anhaltende Unterstützung und Kameradschaft zu danken, haben wir eine Welle großzügiger Belohnungen im Spiel vorbereitet, darunter unter anderem seltene Charakterfragmente, Entwicklungsmaterialien, begrenzte kosmetische Requisiten und mehr! Für spezifische Veranstaltungsdetails können Sie sich beim Spiel anmelden, um die Ankündigung anzusehen, oder Sie können den angehefteten Folgebeiträgen in unserem Forum folgen. Verpassen Sie es nicht ~
Worüber zögern Sie immer noch? Egal, ob Sie ein neuer Spieler sind, der gerade erst beigetreten ist, oder ein alter Freund, der schon lange bei uns ist, wir haben dieses Mal einen Vorteil für Sie vorbereitet! Kommen Sie in die Welt von „Loli Development Plan“ und beginnen Sie eine unbekannte Reise des Schicksals mit der süßen Lolita ~ Sie sind der Einzige, der noch fehlt, um der Held dieser Welt zu werden! 💖
Der Editor wartet im Spiel auf dich ~ Ich liebe dich! Vergleiche dein Herz! ❤️
(Die Plattform ist übrigens 4.0 und der Entwickler ist Nanjing Ice Cream Network Technology Co., Ltd. Der Download und das Spielen ist kostenlos, also keine Sorge!)