图片
Schwestern und Brüder, es ist Zeit zum Angeln! Heute, als mein Chef das Haus verließ, klickte ich auf ein neues Spiel. Ich musste ins Forum kommen, um darüber zu schreien – dieser „Lava Endless Parkour“ ist wirklich ein lebensrettendes Werkzeug für uns Arbeiter, um während der Mittagspause in der Grube zu hocken!
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie es beim „Verstehen“ dieses Spiels darum geht, Arbeiter zu schlagen. Es begann wie ein gewöhnlicher Morgen, als plötzlich die Straßen mit Lava gefüllt waren und kein einziger Mensch zu sehen war. Während ich rannte, dachte ich: Fühle ich mich am Montagmorgen nicht so? Überall sind Gruben und unter deinen Füßen brennt Feuer. Wenn du langsamer rennst, wird dein Hintern verbrannt. Und sie erinnern Sie auch freundlich daran: „Testen Sie die Lava nicht mit Ihrem Hintern“ ... Ich hätte fast laut gelacht, dieser Entwickler ist mehr um meine Sicherheit besorgt als mein vorheriger Chef.
Das Gameplay ähnelt einer Parkour-Flucht, aber der Weg führt nicht gerade nach Schwarz. Es gibt mehrere verzweigte Straßen zur Auswahl, einige können eine Abkürzung nehmen, aber es gibt viel Lava, und einige können einen langen Weg zurücklegen, aber Sie können Beschleunigungsstützen mitnehmen. Ich habe Angst vor Ärger, deshalb mache ich einfach gerne ein paar blinde Kurven. Jedenfalls werde ich mich nach meinem Tod noch oft an den Weg erinnern, also ist es völlig mühelos. Das Wichtigste ist! Sie können jederzeit pausieren! Der Chef öffnete plötzlich die Tür und kam zurück. Ich bewegte meine Hand, um den Bildschirm zu sperren, kam zurück und lief ohne Druck weiter. Wenn es diese Leberspiele gegeben hätte, bei denen man sich zusammenschließen musste, um Dungeons zu spielen, wäre ich jetzt von meinen Teamkollegen ausgeschimpft worden.
Sie können auch Skins im Spiel ändern. Es gibt Leute, die Schutzhelme tragen, Hausschuhe tragen und Tastaturen tragen. Ich habe Goldmünzen gespart und mein Aussehen in eine Person verwandelt, die eine Instant-Nudelschüssel hält. Beim Laufen dachte ich: Bin das nicht ich, wenn ich Überstunden mache? Verlegen, aber hartnäckig. Ich habe auch heimlich den Mehrspielermodus ausprobiert. Sobald die Übereinstimmung erreicht war, lief jeder seinen eigenen Weg und niemand stand den anderen im Weg. Es passte perfekt zu meiner Angelmentalität, „Angst vor der Gesellschaft zu haben, aber am Spaß teilhaben zu wollen“. Ich habe gehört, dass es auch Bluetooth-Griffe unterstützt, aber wie kann ich es wagen, den Griff am Arbeitsplatz herauszunehmen? Berühren Sie einfach den Bildschirm und reiben Sie das Glas. Es macht genug Spaß.
Lassen Sie uns abschließend über die praktischen Dinge sprechen. Dieses Spiel kann auf Android 5.0 ausgeführt werden. Mein drei Jahre altes Tausend-Yuan-Telefon hat überhaupt keine Verzögerung und ist immer noch kostenlos. Der Entwickler ist Taoteng Interactive Technology (Shenzhen) Co., Ltd. Obwohl der Name so klingt, als hätte er etwas mit Finanzen zu tun, geht man bei der Entwicklung von Spielen recht gewissenhaft vor und hat mich nicht dazu gezwungen, Werbung anzusehen und mich anzumelden, um Ausdauer zu erhalten.
Kurz gesagt, es ist nicht einfach, bei der Arbeit Fische zu fangen, also müssen wir uns für etwas Spaßiges entscheiden, das einfach und sinnlos ist. Dieser „Lava Endless Parkour“ ist die Art von Schatzspiel, „das man auf einen Blick spielen, fallen lassen und weglaufen“ kann. Obwohl der Boss noch nicht zurückgekehrt ist, werde ich noch zwei Level durchspielen, aber mein Hintern wird von Lava verbrannt, als ich mich umdrehe. Denken Sie daran, ins Forum zu kommen, um mich zu treffen. 🛶💨