Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber ich muss mich heute darüber beschweren. Die Sache ist so: In der Mittagspause habe ich wie üblich Guobao Wushuang eröffnet und mich darauf vorbereitet, ein Ranglistenspiel zu starten. Ich hatte gerade den Ananas-Kriegsschatz ausgewählt und meine Hände waren noch nicht warm. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass unser Abteilungsleiter ebenfalls mit gesenktem Kopf in seinem Telefon herumstocherte. Der klassische Satz von Cheng Liuxiang: „Ich lache in den Himmel mit meinem Schwert über meinem Kopf“ erschien auf der Leinwand! Guter Kerl, es stellt sich heraus, dass der Boss auch ein langjähriger Fan von Fruit Bao Special Attack ist? 🤣
Früher hatte ich immer das Gefühl, dass die Führungskraft sich von der Welt abhebt und jeden Tag die KPIs im Auge behält. Ich hätte nie gedacht, dass er im Gebüsch hocken würde, um sich Fähigkeiten für einen Mecha anzueignen. Gestern Nachmittag kam er an meinem Arbeitsplatz vorbei, und ich schloss schnell den Bildschirm und tat so, als würde ich das Dokument lesen, aber er sagte leise: „Dein Ananas-Kampfschatz hat das falsche Outfit, er braucht einen panzerbrechenden Chip.“ Damals hätte ich fast Kaffee auf die Tastatur gespritzt ... Darf ich beim Angeln professioneller sein als ich? 🙈
Nun hat sich der Mittagspausenstil unserer Abteilung dramatisch verändert, von der Erstellung kurzer Videos bis hin zur Bildung einer Gruppe, um Black Fruit Bao Wushuang zu spielen. Der Chef gründete auch eine private Gruppe namens „Afternoon Tea Tactics Research Group“, die eigentlich ein Date für einen Kampf war. Gestern hat er in einem PK Magic King gegen mich gespielt. Nachdem er eine Runde verloren hatte, verteilte er tatsächlich einen roten Umschlag und bat um Hilfe. Es war so lustig. Ein Kollege erzählte mir, dass dies das eigentliche „Magie mit Magie besiegen“ sei – das Fisch-Angel-Spiel zu nutzen, um die Beziehung zwischen Vorgesetzten und Untergebenen enger zu machen. 🍵
Was das Spiel selbst betrifft, ist Guobao Wushuang für uns als Arbeiter wirklich geeignet. Ein Spiel dauert zwei bis drei Minuten und Sie können es in Ihrer Mittagspause genießen. Sie müssen nicht jeden Tag einchecken wie bei diesen Leberspielen. Die Mechas weisen einen hohen Restaurationsgrad auf und wenn alte Charaktere wie Pineapple Warmaster und Grape Warmaster auftauchen, werden direkt Kindheitserinnerungen geweckt. Auch der Aufprall ist spannend genug und der „Klick“-Soundeffekt beim Spielen von Fähigkeiten ist besonders entspannend, was viel angenehmer ist, als während eines Meetings den Zeichnungen des Chefs zuzuhören. Darüber hinaus kann es auch mit 0 Krypton, manueller Positionierung und reiner Technologie gespielt werden. Ein armer Arbeiter wie ich kann in die Mitte der Rangliste gelangen, was mir ein volles Erfolgserlebnis gibt. 💪
Zum Schluss noch eine herzliche Erinnerung: Angeln ist riskant, seien Sie also vorsichtig, wenn Sie Schwarz spielen. Am besten arbeiten Sie mit dem Chef zusammen, damit Sie, wenn Sie erwischt werden, immer noch sagen können: „Arbeitsfortschritt melden“✅. Ganz zu schweigen davon, dass der Chef mich gerade in die Gruppe gerufen hat, um in die dritte Reihe zu kommen, und ich werde als Sparringspartner für ihn arbeiten ... Dieser Kurs wird mit zunehmendem Aufstieg wirklich immer „fruchtiger“. 🍊