图片
In diesem Abschnitt scheint es nur um den Kampf gegen Monster und das Abschließen von Dungeons zu gehen, aber ich bin seit kurzem von einem anderen Spiel, „National Academic Master“, besessen. Ich frage mich, ob es auch jemand spielt? Es ist mein erstes Mal als Schulleiterin und ich weiß wirklich nichts, haha😭
Lassen Sie mich über die Fallstricke sprechen, in die ich geraten bin. Anfänger sollten meinem Beispiel nicht folgen! !
Als ich das erste Mal eintrat und so viele Funktionen sah, drehte sich in mir der Kopf. Ich dachte, der Schulleiter hätte nur Geld ausgegeben, um Lehrer einzustellen, aber innerhalb weniger Tage ging die Schule bankrott und konnte sich nichts leisten, und viele Schüler liefen weg 😩 Später erfuhr ich, dass wir uns zuerst den Kursmix ansehen müssen und nicht wahllos neue Kurse eröffnen müssen, bevor die Grundkurse verbessert werden, sonst wird das Geld verschwendet.
Und was die Lehrerausbildung angeht: Ich habe einfach darauf geklickt, als ich es gesehen habe, und habe nicht auf die Besonderheiten der einzelnen Lehrer geachtet. Infolgedessen zog ich den Chinesischlehrer dazu, Mathematik zu unterrichten, und die Noten der Schüler stürzten ab. Ich habe mich immer noch gefragt 😂 Später sagte mir ein gutherziger Chef im Chat-Kanal, dass die Lehrer nach ihren Fachgebieten eingeteilt werden sollten und der Sportlehrer Englisch unterrichten würde. Wenn ich es wäre, könnte ich es nicht lernen!
Sie müssen sich auch im Voraus auf die Prüfung vorbereiten! Die letzten paar Male habe ich mich erst am letzten Tag daran erinnert. Dadurch war der Druck der Studierenden überwältigend. Sie waren vor jedem Test besorgt und die Ergebnisse ... Ich wollte ein Loch graben und mich begraben. Es ist notwendig, das Tempo des Kurses im Voraus zu planen. Wenn es an der Zeit ist, zu wiederholen und zu überprüfen, wenn es Zeit ist, sich zu entspannen, sollten die Schüler nicht gezwungen werden, ständig zu lernen.
Aber auch wenn ich auf so viele Fallstricke gestoßen bin, ist dieses Spiel wirklich gut! Wenn ich zusehe, wie jeder meiner Klassenkameraden vom Nichtswissen in die Schule seiner Wahl aufgenommen wird, verspüre ich ein großes Erfolgserlebnis 👍 Jetzt bin ich auch langsam auf Entdeckungsreise und hoffe nur, dass meine Schule nicht wieder bankrott geht, hahaha
Gibt es einen alten Spieler, der mir helfen kann? Bitten Sie um Führung! ! Vielen Dank an alle im Voraus 🙏 Dieses Spiel macht wirklich Spaß. Neulinge haben keine Angst vor Fallstricken. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, werden Sie sich damit vertraut machen