Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein paar Aufnahmen machen, doch als ich aufblickte, dämmerte es bereits. Das Einzige, was ich dafür verantwortlich mache, ist das vertikale Schlachtfelddesign, das mich wirklich irritiert hat. Die dreistöckigen Waggons waren mit Truppen aufgereiht, und der Anblick der kleinen Monster, die Schicht für Schicht aufstiegen, erfüllte mich mit einem unbeschreiblichen Gefühl der Erleichterung. Darüber hinaus ist jedes Spiel voller Zufälligkeiten. Ich dachte natürlich: „Spiel einfach dieses Spiel“, aber um eine Lieblingsrassenkombination zu finden, konnte ich nicht anders, als noch einmal drei oder vier Spiele zu spielen ... Es stimmt, dass „immer neue Decks darauf warten, dass du es ausprobierst“, ich glaube es, ich glaube es vollkommen.
Das Wichtigste ist das Spannungsgefühl vor dem Kampf gegen den Boss. Wenn die Gesundheit des Zuges nachlässt, halte ich die letzte Zauberkarte in meiner Hand. Mein Verstand wird verwirrt, aber meine Hände fliegen immer noch schnell. Dieses Spiel versteht Late-Night-Spieler. Das Tempo ist weder schnell noch langsam, es liegt genau an der Grenze zwischen Schläfrigkeit und Wachheit, so dass man zwar schlafen möchte, es aber nur ungern abschaltet. 😴🔥
Es heißt übrigens, dass es einen Echtzeit-Wettbewerbsmodus gibt, doch Solo-Spiele traut sich dieser Nachtschwärmer nur heimlich. Schließlich werde ich beim Matching am frühen Morgen möglicherweise nicht allen Bossen des Gan-Kaisers begegnen. Ich werde es eines Tages versuchen, wenn es mir besser geht (auch wenn das unwahrscheinlich ist).
Kurz gesagt, wenn Ihnen auch die wunderbare Kombination aus Nischenkarten + Tower Defense gefällt oder Sie einfach ein Spiel finden möchten, das Sie bis zum Morgengrauen durchhält, können Sie „Monster Train“ unbedingt ausprobieren. Fragen Sie mich nicht, warum ich immer noch mit Panda-Augen poste, der Zug ist noch nicht angekommen🚂💨