Ich habe dieses Spiel erst gestern heruntergeladen. Als ich mir den Namen ansah, dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Lianliankan-Spiel, aber es stellte sich heraus ... das ist es überhaupt nicht! Zuerst dachte ich glücklich: „Geht es hier nicht nur darum, zwei identische zu finden und sie wegzuklicken?“ Doch nachdem ich das zehnte Level gespielt hatte, begann ich an meinem Leben zu zweifeln.
Das Lustigste war, als ich zum ersten Mal auf die Ebene mit Steinziegeln stieß. Nachdem ich lange auf zwei identische Muster geklickt hatte, konnte ich sie nicht verbinden. Ich dachte, mein Telefon steckte fest, also startete ich das Spiel neu und versuchte es erneut, aber es funktionierte immer noch nicht. Später sah ich im Spiel eine Aufforderung, dass Steinsteine nicht bewegt oder entfernt werden können ... Ich war sofort fassungslos. Es gibt also ein solches Design? Haha, jedenfalls geht ein Neuling wie ich einfach einen Schritt nach dem anderen und verlässt sich auf Blindversuche.
Und dieser Eiswürfel! Zuerst dachte ich, ich müsste zweimal auf den Eiswürfel klopfen oder so, aber es stellte sich heraus, dass ich die Blöcke daneben entfernen musste, um das Eis zu brechen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich es herausgefunden habe. Damals dachte ich noch: Ist dieses Spiel ein Scherz? Aber nachdem ich es geknackt hatte, verspürte ich ein großes Erfolgserlebnis. Es riecht so gut!
Am frustrierendsten war für mich der Weinpegel. Mehrere Ranken blockierten den Bildschirm und ich konnte nicht klar erkennen, welches Muster sich darunter befand. Ich habe mich wirklich aufs Raten verlassen und habe es mehrmals richtig gemacht. Ich dachte, ich wäre ein Genie, haha~ Aber später bekam ich eine harte Ohrfeige und musste viele Aufforderungen befolgen, um darüber hinwegzukommen.
Und diese Biene, ich dachte immer, es sei eine Art Requisite, aber nachdem ich darauf geklickt hatte, stellte ich fest, dass sie mir dabei half, ein Paar derselben zu finden. In diesem Moment wollte ich einfach nur mein Handy halten und es küssen! Hilfe, dieses Spiel versteht wirklich Neulinge wie uns, die kein gutes Sehvermögen haben😭
Nachdem ich jetzt mehr als 20 Level gespielt habe, fühle ich mich jedes Mal so glücklich, als würde ich einen Schatz einsammeln, wenn ich ein Level bestehe. Obwohl ich immer noch sehr dumm bin und manchmal ein Level mehrmals spielen muss, ist es immer wieder interessant, jedes Mal neue Mechanismen zu entdecken. Ich habe gehört, dass es in Zukunft noch mehr Tricks geben wird, ich freue mich schon darauf!
Wenn jemand gerade erst mit dem Spielen anfängt, machen Sie sich nicht wie ich Sorgen um die Steinsteine. Lasst uns gemeinsam hart arbeiten! Dieses Spiel ist wirklich großartig, sehr zu empfehlen! ✨