Ursprünglich wollte ich ein entspannendes und süßes kleines Spiel zum Entspannen finden, aber als ich die Screenshots von „Raiders Commander 2021“ sah, dachte ich, es läge daran, dass der Bildschirm meines Telefons schmutzig war … Nachdem ich es abgewischt hatte, stellte ich fest, dass es das Spiel selbst war, das so aussieht😂
Ich sage es Ihnen nicht, das Farbschema dieser Benutzeroberfläche ist wirklich „magisch“, mit Gelb und Dunkelblau, die Schaltflächen scheinen aus der Meitu Xiuxiu-Vorlage von vor zehn Jahren gemacht zu sein und die Schriftart fühlt sich an wie die erdigste, die mit dem System geliefert wird, ohne jegliches Gefühl von Heilung. Ich mag Kampf- und Tötungsspiele eigentlich nicht, aber als ich eintrat und diese schiefen Turmmodelle und die dicht gedrängten Werttafeln sah, war ich wirklich verwirrt 😭
Als Gelegenheitsspieler, der gerne Katzen aufzieht, Landwirtschaft betreibt und sich umzieht, kam ich ehrlich gesagt nicht einmal an dem Leitfaden für Anfänger vorbei. Diese Soldaten sehen zu wild aus! Es ist überhaupt nicht süß. Sogar die Feinde bestehen aus roten und grünen Blöcken. Es ist wirklich unattraktiv. Ich bin hierher gekommen, um Spiele zu spielen und mich zu entspannen, nicht um einen visuellen Schock zu erleiden😣
Darüber hinaus sind die Schaltflächen in dieser Bedienoberfläche groß und klobig, und ich klicke immer versehentlich auf ein Popup-Fenster mit der Aufschrift „Ressourcen plündern“. Ich möchte eigentlich nur in aller Stille Karotten anbauen, aber am Ende wird mir aufgetragen, andere Inseln anzugreifen? Nein, nein, ich möchte mich nicht einmal um meine eigene Insel kümmern. Die Benutzeroberfläche ist so hässlich, dass ich nicht einmal Lust habe, Verteidigungstürme aufzustellen 😤
Obwohl ich gehört habe, dass es ein kostenloses Spiel ist, kann es nicht so locker sein! Ihr Malstil ist etwas niedlicher und ihre Farbgebung ist rosa und zart. Ich wäre bereit, dafür etwas Geld auszugeben. Aber dieser „Strike Commander 2021“ ist wirklich nicht gut. Allein der Blick auf die Benutzeroberfläche überzeugte mich zum Aufgeben. Leider dachte ich, dass „Magic Management“ so ein weicher und süßer Pixelstil sein würde, aber es stellte sich als hässlich heraus, bis hin zu magisch, haha.
Aber nachdem ich das gesagt habe, meine ich es nicht böse. Vielleicht finden Spieler, die Kriegsstrategien mögen, den Inhalt sehr Hardcore? Es ist nur so, dass ein Gelegenheitsspieler wie ich, der nur niedliche Gemälde liebt, diese Schnittstelle wirklich nicht akzeptieren kann. Ich hoffe, dass der Entwickler in Zukunft eine „süße Skin“-Version erstellen kann, bei der die Soldaten durch Kätzchen und Hasen und die Türme durch Blumentöpfe und Süßigkeitenhäuser ersetzt werden. Dann könnte ich darüber nachdenken, es noch einmal zu versuchen🌸
Okay, jetzt, wo ich mit dem Beschweren fertig bin, spiele ich mein Farmspiel weiter. Der weiche Malstil passt zu mir ~ Findest du, dass eine der Spieloberflächen besonders hässlich ist? Lass uns zusammen chatten😊