Am ersten Tag, als ich das Spiel betrat, war ich völlig verwirrt. Das System forderte mich auf, einen Staat auszuwählen. Ich wusste nicht einmal, was ein Staat ist, also habe ich einfach zufällig einen ausgewählt😅. Als ich dann eintrat, stellte ich fest, dass andere die Stadt angriffen, um das Land an sich zu reißen. Ich habe dort immer noch dumm Landwirtschaft betrieben und gedacht, das sei ein Gemüseanbauspiel, hahahaha!
Wirklich, ich war zuerst damit beschäftigt, einen Bauernhof zu bauen und Holz zu besorgen, und ich dachte, ich würde hart arbeiten, aber dann wurde ich von einer Gruppe Kavallerie des Chefs nebenan überfahren. Alle meine Soldaten waren weg und die meisten meiner Ressourcen wurden weggenommen 😭 Ich wollte das Spiel damals fast deinstallieren! Aber es gab Menschen auf der Welt, die riefen: „Habt keine Angst, Neuankömmlinge, kommt in unser Bündnis.“ Also ging ich hinein und schloss mich einer Allianz an. Infolgedessen war der Anführer der Allianz sehr geduldig und brachte mir bei, wie man Truppen aufbaut und Technologie verbessert. Er schickte mir auch viele Ressourcenkisten und sagte mir, ich solle die Neuankömmlinge zuerst entwickeln lassen, bevor ich kämpfe. Ich war so bewegt, dass ich weinen wollte! ! 🥹
Später habe ich endlich gelernt, Dschungel zu spielen! Es war das erste Mal, dass ich Truppen zum Kampf in die Wildnis der zweiten Ebene schickte. Als ich mir die Zahlen der Kampfberichte ansah, zitterten meine Hände. Es fühlte sich wirklich so an, als würde ich einen Krieg befehligen. Ganz zu schweigen von der Freude, die ich nach dem Gewinn empfand! ! Obwohl ich am nächsten Tag vom Chef zurückgeschlagen wurde, hahahahaha ... Aber ich habe beschlossen, Landwirtschaft zu betreiben und mich gut zu entwickeln, und eines Tages werde ich auch ein Chef sein! ! 💪
Die Grafik dieses Spiels ist übrigens auch sehr schön. Die Stadt ist so gebaut, dass sie wie die Drei Königreiche aussieht, und auch die Generäle sind hübsch, besonders Zhao Yun! Ich habe einen lila Zhao Zilong gezeichnet und ihn direkt auf die Homepage gestellt, damit ich ihn jeden Tag genießen kann🥰
Kurz gesagt, ich empfehle wirklich jedem, es zu spielen, besonders Anfängern wie mir, die noch nie Strategiespiele gespielt haben, keine Angst! Es ist schön, jemanden zu haben, der sich um einen kümmert! Möchte jemand mit mir spielen? Ich bin in Xuzhou. Komm und sei mein Nachbar ~ Lass uns gemeinsam die Welt erobern! (Obwohl ich nur für dich jubeln und schreien kann, hahahahaha)