Lassen Sie mich damit beginnen, mich über ein aktuelles Ankleidespiel zu beschweren, von dem behauptet wird, es sei kostenlos. Guter Kerl, das Zeichnen eines Rocks kostet 648, das Zeichnen eines Haares 328, und selbst für einen Hintergrund ist eine Krypton-Gold-Monatskarte erforderlich. Meine monatlichen Lebenshaltungskosten betragen nur 2.000! Nachdem ich eine Woche lang gespielt habe, wurde mein Geldbeutel erfolgreich geschrumpft und es funktioniert besser als wenn ich ins Fitnessstudio gehe. 💸 Was noch ärgerlicher ist, ist, dass man stecken bleibt, wenn man kein Krypton-Gold verwendet. Der Wert ist klar gestaltet und man muss sich nur die vier Zeichen „Arme Leute spielen nicht“ auf die Stirn schreiben. Mein Mitbewohner hat 3.000 Yuan ausgegeben, aber jetzt habe ich die SSR-Garantie noch nicht einmal angerührt. Ich stöhne jeden Tag im Schlafsaal. Es ist schlimmer, als im Squid-Spiel auszuscheiden😤
Als ich also auf dieses „Happy Delicious Xiaoxiaole“ stieß, war mein ganzer Körper wie „WTF“! frei! Völlig kostenlos! Es gibt nicht einmal Pop-ups wie Werbung! Der Entwickler ist Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd., ich würde es gerne „Fire Tongue Bodhisattva“ nennen🙏
Es gibt zwei Möglichkeiten, die Frucht zu spielen. Der erste Fruchtherstellungsmodus besteht darin, auf den äußeren Kreis zu klicken und die Stücke hineinzustecken. Wenn die Stücke voll sind, explodieren sie in einem Feuerwerk. Der Rhythmus ist so schnell, dass ich fast laut gelacht hätte und vom Lehrer angestarrt wurde, als ich heimlich im Unterricht gespielt habe (gute Kinder lernen das nicht). Der zweite Modus zum Pflücken von Zuckerkeksen ist der im Tintenfisch-Spiel. Sie können innerhalb einer begrenzten Zeit eine vollständige Form auswählen, die jedoch zerbricht, wenn Ihre Hände zittern. Es ist spannender als die Prüfung. Ich habe es acht Mal hintereinander ausgewählt, bevor ich daran vorbeikam, und meine Hände waren so verschwitzt, dass mein Telefon durchnässt war 😂
Der Schlüssel ist, dass es kein Krypton erzwingt! Es gibt keine physischen Einschränkungen, keine VIP-Privilegien und keine doppelte erste Einzahlung. Ich möchte diese Krypton-Gold-Spiele nur fragen: Tut Ihnen das Gewissen nicht weh? ? Die einzige „Aufladung“ dieses Spiels besteht darin, Ihre Zeit, Geduld und Ihr Gesicht zu verbrauchen (z. B. Zuckerkekse in der Bibliothek auszusuchen, bis Sie schreien) 🤣
Wie auch immer, ich habe es der ganzen Klasse gegeben, und jetzt versammelt sich nach dem Unterricht eine Gruppe von Leuten um ihre Mobiltelefone, um Zuckerkekse auszusuchen. Diejenigen, die es nicht wussten, dachten, wir seien an irgendeiner Untergrundaktivität beteiligt. Wirklich, beeilen Sie sich, es ist zu spät. Ich fürchte, Sie werden nicht mit dem Spielen aufhören und sogar das Essen vergessen können 🍚
(PS: Ich habe das Gold-Anziehspiel deinstalliert. Mit dem gesparten Geld könnte ich zehn Tassen Milchtee kaufen. Der ist so lecker.)