图片
Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur noch eine Weile spielen, doch als ich aufsah, dämmerte es schon. Dieses Spiel ist wirklich giftig, nicht die Art von gruseligem Gift, sondern die Art von Puzzle-Gift, bei dem man nicht anders kann, als weiter zu klicken. Der Name klingt wie ein Kinderspiel, doch es stellt sich heraus, dass die Handlung tatsächlich mit einem Virusausbruch zusammenhängt. Zuerst dachte ich, ich würde gegen Süßigkeitenmonster kämpfen, aber es stellte sich heraus, dass ich in einem Museum alte Sprachen lernte ... Es war ziemlich unerwartet.
Während ich spielte, ließ ich die Schreibtischlampe an und machte mir eine Tasse heißen Tee. Das einzige Geräusch im Raum war das Geräusch der Tastatur und der sanfte Hintergrundklang des Spiels. Es ist perfekt für spät in der Nacht. Das Tempo ist nicht hoch und die Rätsel überfordern Sie nicht. Denken Sie einfach langsam darüber nach, und wenn Sie es nicht herausfinden können, starren Sie einfach benommen auf den Bildschirm und versuchen Sie es dann erneut. Ich hing fast vierzig Minuten lang an einem alten Symbol fest und wäre fast eingeschlafen. Dann löste ich es plötzlich mit einem Geistesblitz und fühlte mich so wach, als hätte ich drei Tassen Kaffee getrunken☕
Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Synchronisation. Deborah Whitwicks Stimme war so sanft. Als ich es mir in den frühen Morgenstunden anhörte, kam es mir so vor, als würde ich überredet, das Spiel zu spielen. Es gibt auch Details zu den Süßigkeitenelementen in der Szene. Obwohl die Handlung recht ernst ist, gibt es in den Ecken immer wieder niedliche kleine Dekorationen wie bunte Türklinken und lutscherförmige Kerzenständer, die für gute Laune sorgen.
Amway ist für Freunde gedacht, die auch gerne lange aufbleiben und ruhige Spiele spielen. Sie können es wirklich ausprobieren. Aber zur Erinnerung: Bleiben Sie nicht wieder die ganze Nacht wach wie ich. Haha, ich habe morgen Vormittagsunterricht (oh, heute nicht) ... Vergiss es, ich schlafe zuerst wieder ein und löse in meinen Träumen weiter Rätsel 😴
Gute Nacht oder guten Morgen? Ich weiß es nicht mehr. Rückzugsort für Nachtschwärmer! 🦉💤