Ich wusste zunächst nichts. Ich habe einfach mit den Türmen herumgespielt, als ich sie sah, und den gebaut, den ich für teuer hielt. Als die Zombie-Armee kam, zerstörten sie daraufhin mein Haus ... Später wurde mir klar, dass es in diesem Spiel auf die Kombination von Türmen ankommt und es nicht nur um die Reichen und Mächtigen geht. Ich habe am Anfang eine Menge Goldmünzen verschwendet, um nutzlose Türme aufzurüsten, und ich habe viel Blut verloren!
Es gibt auch das Kartenziehsystem. Ich dachte, es wäre eine Blind-Box-Lotterie. Ich konnte nicht anders, als zu zeichnen, sobald ich Diamanten bekam. Als Ergebnis habe ich eine Reihe doppelter Einheiten gezeichnet. Später fand ich heraus, dass einige Türme speziell für den Kampf gegen fliegende Zombies konzipiert sind und einige Türme langsamer sind ... Das Aussehen hat mich völlig getäuscht. Ich habe das geübt, was gut aussah, aber am Ende wurde ich von einem selbstzerstörerischen Zombie in die Luft gesprengt, was mich an meinem Leben zweifeln ließ 😂
Die frustrierendste Zeit war, dass ich nicht wusste, dass die Zombies Routenänderungen hatten, also baute ich törichterweise alle Türme auf einer Straße. Infolgedessen machten die Zombies in den späteren Levels einen Umweg und es gab keinen Turm hinter mir und er explodierte sofort ... Dann dachte ich, es sei ein Problem mit meiner Operation. Nachdem ich lange online gesucht hatte, stellte ich fest, dass ich den Spawnpunkt der Zombies im Voraus überprüfen und die Turmposition dynamisch anpassen muss. Dieses Spiel ist wirklich nicht sinnlos, Ihr Gehirn muss sich sehr schnell bewegen.
Aber was soll ich sagen, obwohl ich auf viele Fallstricke gestoßen bin, wurde ich wirklich immer besser, je mehr ich spielte! Besonders als ich später lernte, eine Kombination aus Verzögerungsturm und Reichweiten-Schadensturm zu verwenden und dabei zusah, wie die Zombies einer nach dem anderen beseitigt wurden, war das Erfolgserlebnis so großartig! ! Jetzt habe ich auch ein paar kleine Tricks entwickelt, wie zum Beispiel das Zurückhalten von Goldmünzen am Anfang. Beeilen Sie sich nicht, in der ersten Welle Türme zu bauen. Sparen Sie sich die Modernisierung der Kerntürme, was später viel Ärger ersparen kann. Erfahrene Spieler, lacht mich nicht aus, ich habe wirklich Erfahrung mit Blut und Tränen gesammelt😆
Kurz gesagt: „Zombie Storm“ ist schwierig und macht mir Spaß. Jedes Mal, wenn ich versage, möchte ich mein Handy wegwerfen, aber ich kann nicht anders, als das nächste Mal die neue Besetzung auszuprobieren. Vielen Dank an diejenigen, die mich zuvor im Kommentarbereich empfohlen haben. Ohne dich hätte ich vielleicht aufgegeben! Ich hoffe, dass mehr Neulinge zum gemeinsamen Spielen kommen, damit wir uns gegenseitig anfeuern und gemeinsam von Zombies gefoltert werden können (aber ich glaube, dass wir früher oder später zurück gefoltert werden!)
Abschließend noch eine Erinnerung an Neulinge wie mich: Werte Sterne nicht willkürlich hoch! ! Die Ressourcen reichen wirklich nicht aus. Konzentrieren Sie sich zu Beginn einfach darauf, drei oder fünf Kernkarten zu üben. Seien Sie nicht noch lange ein „Sammelverrückter“ wie ich. Das ist es. Ich werde weiterhin lernen, wie man den Boss der dritten Ebene besiegt. Wünsch mir viel Glück! 🍀