图片
Ich verstehe bisher nur eines: Unten befindet sich eine Sammelbox, die 7 Blöcke aufnehmen kann. Klicken Sie auf die Blöcke in der Szene und sie fallen automatisch hinein. Dann war ich verwirrt ... Was würde passieren, wenn es mehr als drei derselben Farbe gäbe? Aber jedes Mal, wenn ich bis zu 7 speichere, ist es voll, und dann scheint nichts zu passieren, und dann bleibt es hängen? Habe ich etwas falsch gemacht? 🤔
Außerdem gibt es den „Handgeschwindigkeits- und Sehwettbewerb“. Ich denke, meine Sehkraft ist in Ordnung, aber meine Handgeschwindigkeit kann wirklich nicht mithalten ... Als die Blöcke fielen, suchte ich immer noch nach Farben, und es gab schon Haufen davon. Bist du damit beschäftigt, in Eile zu spielen, aber andere scheinen entspannt zu sein? Gibt es irgendwelche Tricks?
Ich möchte, dass mir ein erfahrener Spieler erklärt, wie ich mit diesem Spiel beginnen soll. Habt ihr Tipps für den Einstieg? Ich mag diesen Malstil wirklich. Die kleinen Quadrate im japanischen Stil sind sehr süß. Ich möchte noch nicht aufgeben. Ich warte online! Vielen Dank an alle🙏