图片
Sobald ich es gespielt hatte, fühlte ich mich so verdammt gut. 😂
Lassen Sie uns jetzt zunächst über die sogenannten Mainstream-Online-Spiele sprechen. Wenn Sie das Spiel betreten, erhalten Sie ein dreiteiliges Set: doppelte Erstladung, Monatskarte und Battle Pass. Verdammt, Sie spielen den Einzelspieler-Story-Modus und mitten im Spiel erscheint die Meldung „Laden Sie 648 auf, um ein exklusives magisches Outfit zu erhalten.“ Ich bin wirklich überzeugt. Es gibt auch Kartenziehspiele, bei denen ein Charakter in sechs Sternzeichen eingeteilt wird und nur durch das Ziehen von Duplikaten die Fähigkeiten freigeschaltet werden können. Ist das nicht nur Balancieren mit den Füßen und Geldverdienen mit dem Herzen? Der Charakter, für dessen Extrahierung ich Tausende von Dollar ausgegeben habe, wird in der nächsten Version eine Verschwendung sein. Nennen Sie das Spielen? Das nennt man gespielt werden!
Aber das Spiel „I Will Knife Down“ ist anders. Dieses Spiel ist rein, roh und genau so, wie es gespielt werden sollte. Nur ein Wort, um es cool zu machen: schneiden! Wenn ich einen Feind sehe, muss ich nicht an Kombo-Combos, Elementarreaktionen oder schildbrechende Mechanismen denken. Ich nehme einfach die synthetische große Klinge und schlage mit einem Schlag zu. Mit ständig wechselnden Karten und zufälligen Fähigkeiten ist jedes Spiel ein völlig neues Erlebnis. Die Freude, die diese Art von Ungewissheit mit sich bringt, ist zehntausendmal stärker als das Leid, bei einem Kartenspiel in einer Reihe ganz lila zu sein, bevor man Geld abhebt, nachdem man den Tiefpunkt garantiert hat. 💯
Der eingangs gegebene Held Wukong kann in mehr als zehn Leveln das ultimative Kriterium-Treffer-Vergnügen erreichen. Auch das Synthesesystem ist sehr interessant. Das Aufrüsten von Waffen beinhaltet nicht diese ausgefallenen Verstärkungssteine, Schutzzauber, Wahrscheinlichkeitsvererbung usw. Es bedeutet direkte Konfrontation, Synthese bedeutet Verbesserung und das Töten des Gegners. Legendäre Ausrüstung wird zufällig fallen gelassen und Attribute werden zufällig generiert. Sie müssen kein Geld ausgeben, um es zu verfeinern. Sie können spielen, was Sie wollen. Der Unterschied zwischen dem europäischen Kaiser und dem Nicht-Emirat ist nur Glück, nicht die Dicke des Geldbeutels.
Das Wichtigste ist, dass es in diesem Spiel keine körperliche Beschränkung gibt, Sie also nicht warten müssen, bis sich Ihre körperliche Stärke erholt hat, und es keine VIP-Belohnung für die siebentägige Anmeldung gibt. Es wird Ihnen nicht plötzlich sagen „Ich habe heute keine Ausdauer mehr“, wenn Sie mitten im Spiel sind, und es wird nicht ein paar unsterbliche KIs aufstellen, um Sie zu ekeln, nachdem Sie ein paar Spiele hintereinander gewonnen haben, sodass Sie auffüllen und stärker werden können. Es ist nur ein Wort: Lass dich spielen, bis es dir Spaß macht. 😭
Ich weiß, dass einige Leute fragen werden: Wie tiefgreifend ist diese Art von One-Kill-Kampf? Aber was ich sagen möchte ist, dass es in der schlechten mobilen Spielumgebung von „automatische Wegfindung + automatischer Kampf + rote Punkte im Vollbildmodus + induziertes Krypton-Gold“ ein Hauch frischer Luft ist, auf ein Spiel zu stoßen, bei dem man sich auf den Kampf selbst konzentrieren kann. Darüber hinaus erfordert die Kombination und Zuordnung zufälliger Fähigkeiten tatsächlich ein gewisses Maß an Vorstellungskraft. Holen Sie sich ein „Magic Knife Qianren“, gepaart mit Combo-Fähigkeiten, der doppelte visuelle und taktile Genuss ist wirklich nicht schlechter als bei einigen Konsolen-Meisterwerken. Dies ist die Art von Spiel, die Sie in wenigen Minuten in der U-Bahn genießen können. Es ist sauber und ordentlich und niemals schlampig.
Denken Sie nur daran: Wenn Sie in heutigen Spielen Hunderte von Dollar verlangen, sehen Sie möglicherweise nicht einmal einen Spritzer. Aber in „I'll Go Down With This Knife“ können Sie, sofern Sie die Bedienung und das Verständnis haben, einen Boss in einem magischen Outfit mit der ursprünglichen Waffe besiegen. So sollte ein eigenständiges Spiel sein, das ist der pure Geist des Spielens.
Entwickler Shenzhen Chuanqu, ich gebe Ihnen einen Daumen hoch. Auch wenn Ihnen die Werbung nicht besonders gut gelungen ist und der Titel des Spiels dumm ist, haben Sie doch eine gute Sache gemacht. Es ist wirklich selten, dass man auf der 5.0-Plattform ein so gutes Spiel spielen kann, das nicht übermäßig aggressiv oder nervig ist. 👍
Ich empfehle nicht jedes Spiel, aber ich empfehle dieses. Denn dieses Messer zerschneidet nicht nur die Monster im Spiel, sondern auch die Unzufriedenheit aller Spieler mit dem auf Gold basierenden Spiel. Dieses Messer reicht aus, um den Ärger zu lindern!
Okay, kein Unsinn mehr, wir sehen uns im Spiel, Kumpel. Ich sammle weiterhin legendäre Ausrüstung. Das Ziel besteht darin, eine Reihe kritischer Treffer zu erzielen, die Tausende von Verletzungen verursachen können! 🔥