Schwestern, ich habe kürzlich „Parking I am the Strongest“ gespielt. Ich dachte ursprünglich, es sei ein superheilendes Puzzlespiel. Schließlich klingt es sehr erfüllend, eine Grenze zum Parken zu ziehen, oder? Sobald ich das Spiel öffnete, war die Hauptoberfläche ... nun, wie soll ich es sagen, es war wie ein Garagen-Webspiel von vor zehn Jahren. Die Farbe war grau und erdig, die Knöpfe waren quadratisch und es gab überhaupt keine weiche Fufu-Niedlichkeit🥺
Ursprünglich hatte ich mich auf ein cremefarbenes, rundes Auto mit einem rosa-grünen Parkplatz gefreut, am liebsten mit kleinen Wölkchen und Sternen... Doch als ich hineinging, sah ich, dass der Parkplatz nur aus ein paar weißen gepunkteten Linien bestand. Es gab einige Autos, aber die Formen waren sehr ernst, wie die Diagramme in den Lehrbüchern der Fahrschulen. Und die Schaltfläche „Spiel starten“ hat tatsächlich einen großen roten, dicken Rand. Ich dachte fast, ich würde in eine Art Kampflevel einsteigen 😭
Aber um ehrlich zu sein, das Gameplay macht wirklich süchtig! Zeichnen Sie einfach eine Linie und lassen Sie das Auto von selbst zur entsprechenden Parklücke gleiten. Es spielt keine Rolle, ob es schief ist, Sie können es neu zeichnen und es wird nicht scheitern, egal wie sehr Sie es versuchen. Zuerst machte ich mir Sorgen um meine technischen Fähigkeiten, aber ich stellte fest, dass ich mir überhaupt keine Sorgen machen musste. Ich konnte alles passieren, was ich zeichnete, aber manchmal stießen die Autos aneinander, wenn ich zu langsam zeichnete, und das „Knall“-Geräusch war so lustig, wie das Geräusch eines Spielzeugautos, das aneinander stößt, hahahaha.
Außerdem gibt es das Illustrationsbuch zum Sammeln von Autos. Die Automodelle sind offensichtlich ziemlich süß, aber wenn sie in einem grauen Gitter mit einem schwarzen Rahmen daneben platziert werden müssen, werden sie sofort ausgehärtet 😩 Ich möchte dem Entwickler unbedingt sagen, dass er die Benutzeroberfläche bitte auf Macaron-Farbe umstellen soll! Autos und Autos verdienen schönere Vitrinen!
Obwohl die Benutzeroberfläche etwas hässlich ist, werde ich trotzdem weiterspielen, denn schließlich macht das Zeichnen von Linien wirklich süchtig und es gibt so viele Level, dass ich das Gefühl habe, ich könnte es lange spielen. Es ist nur so, dass ich jedes Mal, wenn ich es öffne, zuerst hässlich sein muss. Ich bin es gewohnt, hässlich zu sein, hahaha~ Wenn der süße Skin eines Tages aktualisiert wird, werde ich auf jeden Fall einen Screenshot machen und ihn so schnell wie möglich an meine beste Freundin schicken! 🚗💨