图片
Um ehrlich zu sein, bin ich normalerweise verwirrt, wenn ich das Wort „Handyspiel“ sehe. Es liegt nicht an Diskriminierung, aber wenn Sie sich heutzutage die sogenannten Meisterwerke ansehen, erhalten Sie eine erste Aufladung von 6 Yuan und erhalten dann einen zeitlich begrenzten Countdown für Geschenkpakete. Sie werden Ihnen auf Schritt und Tritt 648 ins Gesicht werfen und Ihnen direkt Ihr Alipay entreißen. Was noch unverschämter ist, ist das Kartenziehen. Ein Charakter wird in acht Teile zerlegt, die man nach und nach anhäuft. Die Akkumulation ist erst am Ende der Veranstaltung abgeschlossen, und dann wird Ihnen gesagt, dass Sie „für eine begrenzte Zeit zurückkehren“ sollen. Glaubst du, du bist eine Luxustasche? 🤮
Ursprünglich bat mich mein Freund, „Breaking Sky Sword“ zu spielen, aber ich lehnte ab. Ich habe mich gefragt, ob das nur zum Geldverdienen gedacht ist? Das Ergebnis war, dass ich innerhalb von fünf Minuten nach dem Betreten so gut roch.
Dieses Spiel ist eine Version des PC-Spiels von damals. Das Gefühl, mit einem Tai-Chi-Boot durch den interstellaren Raum zu reisen, ist immer noch vorhanden und auch der Hintergrund des Gottesgrabes ist authentisch wiedergegeben. Die fünf Hauptberufe verfügen in einigen Spielen nicht über die „VIP15-exklusiven Berufe“. Sie können wählen, was Sie spielen möchten, ohne einen Blick auf die Krypton-Goldplatte zu werfen. Allein für diese Einstellung gebe ich einen Daumen hoch 👍
Was mich am meisten überraschte, war sein Wirtschaftssystem. Barren können tatsächlich per Kommission zwischen Spielern verkauft werden. Wenn Sie Barren sammeln möchten, gehen Sie zu alten Spielern, um sie zu kaufen, und Sie müssen nicht wie Lauch von den Behörden abgeschnitten werden. Sie sagten, dass heutzutage kein Handyspiel mehr über ein strenges Währungssystem verfügt. Wenn Sie etwas kaufen möchten, können Sie nur Geld aufladen, und dann fühlen Sie sich nach dem Aufladen einsam. Dieses Spiel gab mir zumindest die Zuversicht, dass „normale Menschen überleben können“. Ich kann mir immer noch einen Namen machen, indem ich mich auf mein Gehirn verlasse.
Reden wir über den Kampf um den BOSS. Sobald du dich erfrischt hast, versammelt sich eine große Gruppe von Menschen, um zu kämpfen. Sie können alleine oder im Team kämpfen. Ob Sie gewinnen oder verlieren, hängt von Ihrer Einsatzfähigkeit und Koordination ab. Es ist nicht wie bei manchen Spielen, bei denen ein reicher Mann Hunderttausende Krypton ausgibt, um zu dieser Station zu gelangen. Du kannst ihn lange Zeit nicht schlagen, aber er schlägt dir mit einem Messer die Rückhand und du legst dich auf den Boden. Das Gefühl des Erstickens kann wirklich tödlich sein.