Freunde fragen mich oft, dass Sie ein Rezensent sind, der jeden Tag Spiele bewertet. Wie sind Sie auf diese Punktzahl gekommen? Heute werde ich „Hunting Mission“, ein Open-World-MMO, das ich erst kürzlich in die Hand genommen habe, nutzen, um mit Ihnen über meine eigenen Punktestandards zu sprechen.
Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass ich bei der Bewertung von Spielen niemals einen einheitlichen Ansatz zum „Vorbestellen von Meisterwerken“ oder „Hot Chicken Games“ verfolgen möchte. Bewerten wir das, genau wie das Essen von Hot Pot. Manche Leute mögen scharfes Essen und manche mögen klare Suppe. Welches ist Ihrer Meinung nach absolut besser? Was ich also mehr schätze, ist, wie gut das Spiel seine eigene Positionierung erreicht.
Nehmen Sie als Beispiel „Hunting Mission“. Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Dieses Spiel hat einen realistischen Stil, der sich an der Cartoon-Wiedergabe orientiert. Die Vegetation, die Architektur sowie die Licht- und Schattendetails von Star Island Tribe sind recht solide. Zumindest gilt es zum jetzigen Zeitpunkt als die erste Stufe unter den Handyspielen dieser Art. Beim Reiten und Kartenlaufen in der Wildnis herrscht ein Gefühl von Offenheit und Atmosphäre. Für die Bildschirmdimension gebe ich 8 Punkte. Es handelt sich nicht um eine perfekte Partitur, da es beim Szenenwechsel leichte Ladespuren gibt.
Dann ist da noch das Gameplay. Als MMO eröffnet es eine große Welt mit Haupthandlungsrätseln, wildem BOSS, Jagdmissionen und der Prophezeiungslinie des „Buches von Loya“. Nachdem ich zwei Wochen lang gespielt habe, habe ich das Gefühl, dass das Haustier-Entwicklungssystem das Wichtigste ist. Es handelt sich nicht um einen einfachen Wertehaufen, sondern um einen, der die Kampfstrategie wirklich beeinflusst. Das Stammessystem funktioniert auch reibungslos, wenn man sich mit Freunden zur Jagd zusammenschließt, und es wird keine Situation geben, in der die Hälfte des Spiels im PPT feststeckt. Ich kann in dieser Dimension 8,5 Punkte geben. Es gibt Punkteabzug, weil das Leitsystem etwas ausführlich ist und zu viele Pflichttutorials für Anfänger vorhanden sind.
Lassen Sie uns als Nächstes über Kryptongold sprechen. Dies muss im Detail besprochen werden. Die aktuelle Lademethode des Spiels ist relativ freundlich und Sie können es immer noch für 0 Yuan spielen, solange Sie nicht auf den obersten paar in der Arena oder allen abgebildeten Haustieren bestehen. Allerdings kommt es tatsächlich etwas häufig zu Popups von Geschenkpaketcodes und zeitlich begrenzten Geschäften, und diese Bedienungsmethode wird das Erlebnis etwas beeinträchtigen. Nach umfassender Betrachtung beträgt die Goldfreundlichkeit von Krypton 7,5.
Ich möchte es auf der sozialen Seite hervorheben. Obwohl es sich um ein MMO handelt, bietet das Spiel viele „Einzelgänger“-Optionen. Sie können es auch dann spielen, wenn Sie kein Team bilden möchten. Auch wenn das Stammsystem weder über Voice noch über Chat verfügt, reicht es aus, um jeden Tag Spenden und gemeinsame Aufgaben zu erledigen. Dies ist ein Plus für Social-Horror-Spieler. Die soziale Dimension wird mit 8 Punkten bewertet.
Die abschließende Gesamtbewertung von „Hunting Mission“ liegt bei 8 Punkten. Ich denke, es ist ein gut gelungenes MMO, nicht großartig, aber aufrichtig.
Das ist die Logik, die meiner Wertung zugrunde liegt. Seien Sie nicht abergläubisch, wenn es um verlässliche Bewertungen geht. Jedes Spiel ist für verschiedene Spieler geeignet. Mein Vorschlag ist: Wenn Sie Interesse haben, spielen Sie es zwei Tage lang persönlich. Es ist zuverlässiger, als hundert Rezensionen zu lesen. Schließlich dienen Spiele der Unterhaltung und nicht der Auszeichnung. Was sind eure unterschiedlichen Meinungen? Lassen Sie uns im Kommentarbereich chatten. 😄