Nach vielen Jahren des Angelns bei der Arbeit habe ich längst verstanden: Ich sollte Spiele wählen, die einfach zu spielen sind und jederzeit geöffnet und gespielt werden können. Am besten ist es, wenn sich der Chef umdreht und ich in Sekundenschnelle den Bildschirm sperren und so tun kann, als würde ich nach Informationen suchen. Dieses „Schwert und Schild“ ist wirklich der Auserwählte in der Angelwelt! Sie erhalten Tausende von Ziehungen, wenn Sie online gehen, und Sie erhalten Aufladungen, wenn Sie sich anmelden. Zero Krypton-Partys können auch den Nervenkitzel erleben, Karten zu ziehen, bis Ihre Hände schwach sind. Sie können beim Angeln Karten ziehen und Karten ziehen. Die finanzielle Freiheit ist noch nicht erreicht, aber ich habe zunächst die Freiheit genossen, im Spiel Karten zu ziehen.
Bei anderen Spielen muss man acht Stunden am Tag online sein, aber „Sword and Shield“ legt einfach auf, um Essen einzusammeln. Wir sind als Arbeiter schon müde genug, wer hat noch die Energie, die tägliche Arbeit zu erledigen? Ich kann es mit einem Klick auf AFK setzen und die Leutnants können selbstständig upgraden und kämpfen. Ich muss nur heimlich darauf klicken, während ich Wasser hole, um zuzusehen, wie die Generäle in vollem Gange gegen die Drei Königreiche kämpfen. Dieser Dekompressionseffekt ist direkt maximierend.
Darüber hinaus kombiniert dieses Spiel rundenbasierte Karten mit Platzierung und AFK und ist nicht sehr strategisch. Es ist genau das Richtige für jemanden wie mich, der mein Gehirn nicht benutzen möchte, aber dennoch Lust auf eine Operation hat. Beteiligen Sie sich am mythischen Tiersystem, zähmen Sie ein uraltes mythisches Tier und reisen Sie damit durch die drei Königreiche. Wow, es ist 10.000 Mal glücklicher, als mit dem gemeinsamen Fahrrad zur Arbeit zu fahren.
Ganz zu schweigen davon, dass der Chef gerade hinter mir vorbeigegangen ist, also habe ich schnell mein Telefon umgedreht. Ich werde später in der Mittagspause noch eins schmuggeln. Die Soldaten der Drei Königreiche warten immer noch auf mein Kommando! Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Alte Leute, beeilt euch einfach, dann seid ihr fertig! 🛡️⚔️🐉