Zuerst dachte ich, es wäre ein einfaches Springspiel, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war! Als ich die Situation zum ersten Mal nicht verstand, stand ich auf dem Bahnsteig und schaute nach links und rechts. Plötzlich stürzte ein Fremder auf mich zu und drückte mich, und ich fiel hin. Auf dem Bildschirm erschien eine Meldung: Du bist gefallen! Mir ging es damals total schlecht, es kam so plötzlich! Aber als die Leute neben mir sahen, wie ich auf der Stelle sprang, als ich fiel, waren sie so stolz und es machte mich so wütend!
Später lernte ich, schlau zu sein. Zuerst versteckte ich mich in einer Ecke und beobachtete und sprang schnell weg, wenn jemand in meine Nähe kam. Aber je weiter wir nach hinten kommen, desto kleiner wird der Veranstaltungsort und die Plattform wird Stück für Stück einstürzen. Es ist bei jedem Schritt wirklich schockierend! Einer von ihnen hat es schließlich bis zu den letzten drei Leuten geschafft. Ich starrte sehr aufmerksam auf meine Füße, aber einer von ihnen trat aus Versehen auf die falsche Seite und rutschte herunter, während ich hilflos zusah, wie die andere Person die Meisterschaft gewann. Ich hätte fast mein Handy fallen lassen!
Aber das Lustigste war einmal. Ich habe mich gut versteckt, aber zwei Leute vor mir gerieten in Streit. Einer rannte und der andere verfolgte mich. Beide fielen, nachdem sie mich verfolgt hatten. Ich habe gewonnen, ohne etwas zu tun! Ich war mehrere Sekunden lang fassungslos und musste dann lachen. Das war wohl das legendäre Liegen, oder? Ha ha ha ha!
Dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen mit Freunden oder zum Online-Matching für Spaß und Spaß. Wie auch immer, ich weine und lache jedes Mal, wenn ich mit dem Spielen fertig bin. Ich bin nicht böse, selbst wenn ich verliere, ich möchte es einfach noch einmal versuchen. Ein behinderter Mensch wie ich kann jetzt ein paar Spiele gewinnen und ich habe das Gefühl, dass sich meine Fähigkeiten langsam verbessern! Ich habe gehört, dass das Spiel kostenlos ist und auf Plattform 5.0 gespielt werden kann!
Ich kann allen neuen Schwestern und Brüdern wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren! Es macht wirklich süchtig! Vielen Dank auch an den Kerl, der dieses Spiel zuvor empfohlen hat, dass er mich so glücklich gemacht hat, hehe ~ Ich werde zuerst zwei weitere Spiele spielen!