图片
Ich habe gerade gesehen, dass ein im Inland produziertes „Meisterwerk des Gewissens“ wieder einen zeitlich begrenzten Kartenpool eröffnet hat. Die Charakterzeichnungen sind ziemlich langweilig. Ich habe darauf geklickt und gesehen, dass es ein dreiteiliges Set mit Sternzeichen, Kampfkünsten und heiligen Reliquien enthält und Ihnen ein ständiger Wohnsitz garantiert ist. Ich bin verwirrt. Glauben Sie als Hersteller, dass alle Spieler Geldautomaten sind? Eine kaputte Figur wird für sieben bis acht Stück verkauft. Die Handlung ist so geschrieben, als ob sie von KI generiert worden wäre. Das Gameplay besteht darin, automatisch zu kämpfen und zu beobachten, wie die Zahlen steigen. Wie kannst du es wagen, es als „Hardcore und nicht Nerd“ zu bezeichnen? Puh! Ich liebe dich.
Deshalb möchte ich Ihnen, die an PUA gewöhnt sind, einen klaren Weg aufzeigen. Gehen Sie zu „Happy Match“. Lassen Sie sich nicht von dem billigen Namen täuschen. Dieses Ding ist kostenlos, wirklich kostenlos. Ich kann nach dem Herunterladen nicht einmal einen Aufladeeingang finden. Es ist so unschuldig wie ein Außerirdischer in einem heimischen Handyspiel.
Die Geschichte des Spiels besteht darin, dass der Besitzer des Nachtmarktes weggelaufen ist und eine Gruppe Katzen vor Hunger heult. Du musst der Fänger sein. Sie können Sterne sammeln, indem Sie Geld ausgeben, und mit den Sternen dann einen Stand bauen und Mitternachtssnacks zubereiten. Glaubst du, es ist so ein hirnloser Drei-in-Eins? Naiv! Die Verwaltung und Beseitigung verlaufen reibungslos. Wenn Sie einen gegrillten Tintenfisch zubereiten, steht der Stand wirklich auf und räuchert für Sie. Das „Ding“ beim Abschluss der Bestellung ist spannender als die Animation von zehn aufeinanderfolgenden Lieferungen. Darüber hinaus ist das Level-Design riesig und je weiter man vordringt, desto mehr wird man auf die Nerven gehen. Die Schrittzahl stagniert und Ihr Blutdruck steigt in die Höhe. Aber jedes Mal, wenn Sie das Limit überschreiten, möchten Sie am Tisch klatschen und applaudieren. Es ist zehntausendmal interessanter als diese „Meisterwerke“, die automatisch Wege finden und mit einem Klick fegen.
Der Entwickler heißt Leyou Sunshine, was wie eine kleine Fabrik der 18. Klasse klingt, aber kein physisches System implementiert hat. Wussten Sie, dass kein physisches System implementiert wurde? Wenn Sie mitten in der Nacht hungrig sind und etwas essen möchten, wird Sie das nicht aufhalten. Im Gegensatz zu anderen Spielen liegen Sie, wenn Ihre Energie erschöpft ist, wie ein toter Hund da und warten darauf, dass Sie Geld ausgeben, um Brot zu kaufen. Aus diesem Grund beuge ich mich direkt vor dieser Firma.
Im Ernst, anstatt diese Promi-Werbespiele in der Film- und Fernsehsektion zu lecken, um Geld für Skins zu verdienen, könnten Sie genauso gut zehn Minuten damit verbringen, dies herunterzuladen. Sobald Sie es gespielt haben, werden Sie wissen, dass Spiele auf dem Gameplay basieren sollten, nicht auf Ihrer Überlegenheit und den versunkenen Kosten. Auch wenn dieses Spiel keinen Cent einbringt, ist es dennoch ein vollständiges Spiel und es ist unendlich viel besser als die Leute, die das „Einkaufszentrum“ als das „Spiel selbst“ betrachten.
Okay, nachdem ich geschimpft und Schluss gemacht hatte, ging ich zum Nachtmarkt, um einen Stand aufzubauen. Nachtschwärmer, beeilt euch, die gebratenen Gehirne an meinem Stand sind fast fertig. 😤🍢