图片
Ursprünglich habe ich es einfach heruntergeladen und ausprobiert, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen! Obwohl ich normalerweise keine Spiele mit komplexen Operationen spiele, ist dieses hier wirklich supereinfach. Mit nur einem Klick können Sie die Rute werfen und die Leine einholen, ganz ohne Druck
Die Grafik im Spiel ist wirklich wunderschön, das blaue Meer gibt den Leuten ein gutes Gefühl, wenn sie es nur ansehen 🌊 Mir gefällt besonders das Gefühl, am Strand zu sitzen und zu angeln, dem Rauschen der Wellen zu lauschen, ich fühle mich entspannt. Und die Fische darin sind so süß! Es gibt runde Clownfische und glitzernde tropische Fische. Jedes Mal, wenn ich eine neue Art fange, starre ich sie lange an. Es ist so therapeutisch!
Was mich am meisten überrascht hat, war das Aquariumsystem! Sie können die schönen Fische, die Sie gefangen haben, aufziehen und sie im kleinen Aquarium beim Schwimmen beobachten. Es fühlt sich an, als hättest du einen ganzen Ozean von Süßen großgezogen 🥰 Wenn du ein Sammler bist, wirst du mit nur einem Buch zufrieden sein! Ich habe auch langsam Illustrationen gesammelt und jedes Mal, wenn ich einen neuen Fisch freigeschaltet habe, hatte ich ein großes Erfolgserlebnis~
Es gibt einen Hochseeangelplatz! Obwohl ich zu Beginn des Spiels noch nicht allzu viele Orte freigeschaltet habe, fühle ich mich schon beim Anblick der Namen dieser Angelplätze großartig. Ich habe gehört, dass es viele magisch große Fische gibt, aber Gelegenheitsspieler wie ich angeln einfach langsam. Wie auch immer, das Spiel hat es nicht eilig und Spaß ist das Wichtigste✨
Übrigens ist dieses Spiel völlig kostenlos, ohne störende Bezahlfallen und besonders für Gelegenheitsspieler geeignet. Kleine Süße, die gerne angeln, sammeln und kultivieren, können es wirklich ausprobieren! Finden Sie einen sonnigen Nachmittag, setzen Sie Ihre Kopfhörer auf, angeln Sie, während Sie dem Rauschen der Wellen lauschen, und spüren Sie, wie die ganze Welt sanfter geworden ist🍀
Alles in allem ist es ein sehr angenehmes und heilsames kleines Spiel. Ich empfehle es Freunden, die im Ruhestand genauso gerne entspannen wie ich