Ich habe vor zwei Tagen auf Tap gestöbert und dieses Spiel namens „Dog Calls Meow“ gesehen. Die Art und Weise, wie sich der kleine Hund und die kleine Katze auf dem Symbol ansahen, hat mich wirklich schockiert, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Was steht im Paket zum 2D-Casual-1V1-Auswurfkampf? Als ich den Auswurf sah, dachte ich an die Bubble Hall, die ich zuvor gespielt hatte? Ich dachte, es wäre die Art, die ständig Bomben abwirft, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war 😳
Ich habe es zu Beginn der Unterrichtsstufe nicht verstanden 😢Sie können gewinnen, indem Sie sich auf beiden Seiten abwechseln, den Hund oder die Katze auf Ihrer Seite auf die andere Seite werfen und sie vom Tisch abprallen lassen? Wahrscheinlich liegt es daran ... Ich habe das Gefühl, mit einer Steinschleuder zu spielen, aber das Zielen ist so schwierig. Ich fliege immer seitwärts oder pralle gegen die Wand und falle hin. Ich bin so wütend 😭
Kann mir jemand das Zielen beibringen? Muss ich den Rückprallwinkel des Auswurfs schätzen? Ich habe gesehen, dass einige erfahrene Spieler während des Kampfes mehrmals hintereinander spielen können. Verfügen sie über Combo-Fähigkeiten? Und wann ist diese Requisitenkarte sinnvoll? Ich drücke immer blind darauf. Einmal habe ich den Gegner mit Eis eingefroren, weiß aber nicht, wie ich die anschließende Ausgabe erhalten soll. Es ist peinlich😅
Es scheint mehrere Modi im Spiel zu geben, wie Arena, Requisitenwettbewerb usw. Jetzt traue ich mich nur noch, den einfachsten Mensch-Maschine-Modus zu spielen. Ich habe gehört, dass es ein Gildensystem gibt? Gibt es eine anfängerfreundliche Gilde, die mich aufnehmen kann? Ich möchte Freunde finden, mit denen ich spielen kann, aber alleine ist es zu langsam, die Gegend zu erkunden 😭
Ich habe übrigens gehört, dass dieses Spiel kein Geld kostet? Ist es wahr? Ich sehe, dass Skins und Ausdrücke im Laden verkauft werden. Gibt es noch etwas, wofür ich Geld ausgeben muss? Null-Krypton-Spieler der Studentenparty wollen wissen, ob sie Spaß haben können🥺
Können mir erfahrene Spieler sagen, welchen Charakter Neulinge zuerst üben sollten? Jetzt habe ich nur noch ein paar kleine Tiere, die mir am Anfang geschenkt wurden. Sie sind süß, aber ich weiß nicht, welche nützlich sind. Ich finde die kleine weiße Katze mit Schleife süß, aber ihre Angriffskraft scheint nicht sehr hoch zu sein? Möchten Sie ihr alle Ressourcen zur Verfügung stellen?
Abschließend möchte ich fragen, ob es schwierig ist, mit diesem Spiel anzufangen? Ich spiele seit zwei Tagen und nutze die Gelegenheit immer noch oft nicht. Ich ergreife immer etwas, wenn ich es nicht tun sollte, und werde von anderen getötet ... Gibt es irgendwelche Tipps, die Anfänger kennen müssen? Bitte gebt mir einen Rat🙏
Ich finde, dass der Malstil wirklich heilsam ist und die Musik auch entspannend ist. Es macht Spaß, in meiner Freizeit zwei Spiele zu spielen, und ich möchte es ernsthaft lernen! Ich hoffe, jemand kann mich, eine behinderte Person, anleiten, damit wir in Zukunft zusammen spielen können 😆Vielen Dank an alle ~