„Fishing Showdown“ wird von der Zhongshun Network Technology der Provinz Jilin erstellt. Das Lademodell ist: 0. Ja, es ist kostenlos, aber die Worte „Tagesleistungen“ und „Luxus-Geschenkpakete“ sind lauter als die Werbehupe des Supermarkts unten in meinem Haus. Film- und Fernsehqualität? 3D-Spezialeffekte? Reise in den Westen IP? Der Tang-Mönch Sun Wukong und Zhu Bajie sind in den Fischgrund gesprungen, um mit Ihnen zu fischen? Was für ein verdammter interdimensionaler Kot-Seehai ist das?
Wer bin ich? Wo bin ich? Warum sollte ich das in der Indie-Spiele-Sektion sehen?
Freunde, ich verstehe, dass Sie das vielleicht als eine negative Lektion auffassen, aber ich muss es klarstellen: Angelspiele sind niemals Spiele, sondern Glücksspielsimulatoren mit Cartoon-Skins. Sein „Upgrade der Explosionsrate“ bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde, dass Goldmünzen explodieren, wenn Sie Geld aufladen, und nicht, dass der Fisch etwas Gutes explodieren lässt. „Kontinuierliche Vorteile“ bedeutet, dass das System Angst davor hat, dass Sie weglaufen, sodass es Ihnen jeden Tag einige bindende Münzen füttert und darauf wartet, dass Sie weiterkommen, und dann das Kapital mit Gewinnen wiederverwendet. Hat das Ding etwas mit Indie-Spielen zu tun? Es kann nicht einmal die Spannung des Arcade-Angelns hervorrufen und füllt Ihren Bildschirm nur mit Auflade-Popups.
Die wahre Entdeckungsreise unabhängiger Spiele ist Ihr Traum, einen Entwickler in einer Ecke und Ecke zu finden. Es kann sein, dass jede Spielkarte in „Balatro“ in unvorstellbare Decks gestapelt werden kann, es kann sein, dass „Stardew Valley“ es Ihnen ermöglicht, echte Heilung in der Pixelfarm zu entwickeln, oder es kann sogar ein kostenloses Minispiel sein, aber die Leute wagen es, „Mach es aus Liebe“ in die Liste der Produzenten zu schreiben. Auf der Produzentenliste von „Fishing Showdown“ steht „KPI-Erreichung“ und „ROI-Optimierung“.
Ich weiß, dass einige Leute im Forum das nur posten, um sich zu beschweren, aber ich möchte es dennoch im Ernst sagen: Wenn Sie wirklich Angeln spielen möchten, gehen Sie zur alten Version von „Deep Sea Fishing“. Es gibt kein VIP15, keine doppelte erste Gebühr und Goldmünzen werden fallen gelassen, wenn der Fisch stirbt. Das nennt man Spiel. Ziehen Sie den „Reise in den Westen“-Skin an und laden Sie ein paar Bodhisattvas ein, NPCs zu sein. Im Wesentlichen wird es Sie dazu verleiten, „Buddha's Light Barrage“ zu kaufen, um den BOSS zu bekämpfen. Wie heißt das? Dies wird als Internet-Zaubertrick zum Geldverdienen bezeichnet.
Sprechen Sie nicht über „Zeitvertreib“. Wenn Sie diese Zeit nutzen, um sich ein Level in „Celeste“ anzusehen oder sich mit der Handlung von „Undertale“ auseinanderzusetzen, ist dies besser, als sich durch das „Auto-Zielen“ und die „kostenlose Sammlung“ dieses Spiels klar ordnen zu lassen. Einzelspieler haben nichts dagegen, Geld auszugeben, aber sie sind dagegen, Geld auszugeben, um virtuelle Sicherheit zu kaufen. Dieses Spiel gibt Ihnen nicht einmal ein Gefühl der Sicherheit, es vermittelt Ihnen nur die Illusion, dass Sie diesen goldenen Hai mit nur einer weiteren Aufladung fangen können.
Wenn sich jemand wirklich mit der „Entdeckung von Indie-Spielen“ befassen möchte, empfiehlt es sich, beim Crazy Game Festival von itch.io zu beginnen oder in die „Below the Bestsellers“-Ecke von Steam zu gehen. Es gibt Experimente, die es wagen, veröffentlicht zu werden, bevor sie abgeschlossen sind, Erzählgeschichten, die pixelig, aber voller Emotionen sind, und dreistündige Erlebnisse, die ein Mensch drei Jahre lang zurückgehalten hat. Sie heißen nicht „Fishing Showdown“, sondern „Tunic“, „Little Green Dot in Outer Space“, „Hymn of Babel“ … Sie werden Ihnen kein „Luxus-Geschenkpaket“ geben, aber sie werden Sie überraschen: „Es stellt sich heraus, dass das Spiel immer noch so sein kann“.
Was den „Fishing Showdown“ betrifft? Ich möchte ihm nur sagen: Der Tang-Mönch mit dem Licht des Buddha kann deinen Ruf nicht retten, und Sun Wukongs goldener Knüppel kann meine Brieftasche nicht öffnen. Bitte schicken Sie dieses Spiel und seine „Bosse“ zurück an den Fuß des Fünf-Elemente-Berges, um sie zu unterdrücken. 🧨