Als zweidimensionaler Otaku, der von Malstilen besessen ist, wurde meine DNA direkt berührt, als ich die Q-Version von Tom Cat, Angela und Hank auf dem Gras rollen und schießen sah! Dieses Maß an Restaurierung...jeder weiß es. Das Gefühl, das ich beim Anschauen der „Talking Tom Cat“-Animation hatte, kam sofort zurück. Es ist nicht die Art von Reskin, die nur die IP nutzt, selbst die Emoticons sind so gestaltet, dass Sie authentisch aussehen. Angelas arrogante kleine Augen, Hanks albernes Lachen, es ist, als wären sie einem Zeichentrickfilm entsprungen und hätten sich mit mir zusammengetan, um zu kämpfen 🎮
Ehrlich gesagt bin ich wegen der Grafik und den Szenen zu diesem Spiel gekommen. Ich habe einen Screenshot des Dream Garden-Bildes gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet. Der sonnige Strand gab mir auch das Gefühl eines Sommerfestivals und ich hatte das Gefühl, es in jedem Bild zu verfolgen. Interessant sind auch die Spezialeffekte der Waffe, etwa die Regenbogen-Wasserpistole, die mit Sterneffekten explodiert, wenn sie jemanden trifft. Ich habe vor Ort bekannt gegeben, dass es sich hierbei um die Jugendversion des „EX Curry Stick“ handelt 🌟 (Mist
Was das Gameplay betrifft ... Einem Handicap wie mir sind Drei-Minuten-Rennen und Ranglistenpunkte eigentlich egal, aber ich habe festgestellt, dass dieses Spiel viele interaktive Charakter-Eier hat! Klicken Sie bei der Auswahl eines Charakters auf Tom Cat und er wird lernen, wie Sie zu sprechen. Es gibt auch eine Reihe von Feieraktionen für den Gewinn eines Spiels, wie zum Beispiel das Tanzen bei einem Haustanz, was in diesem zweidimensionalen Spiel direkt befriedigend ist. Ich empfehle dem offiziellen Team dringend, weitere kollaborative Skins zu veröffentlichen, wie zum Beispiel Angela in ein magisches Mädchen-Outfit zu verwandeln. Ich bin so aufgeregt!
Kurz gesagt, das ist der beste Fall von „Ich habe mich in den Malstil verliebt und das Spiel nebenbei gespielt“. Wenn Sie zu den Menschen gehörten, die vor dem Computer hockten und sich Katzenparodie-Videos ansahen, muss diese Emotionswelle wieder aufgeladen werden! Ohne weitere Umschweife werde ich mit Hank Dog das Scharfschützen üben. Wenn ich Scharfschütze werde, treffen wir uns im PVP 🐶💨