图片
Das Ding ist so. Gestern habe ich im Forum gestöbert und zufällig den Namen „Abyss of Another World: The Great Spirit King“ gesehen. Meine erste Reaktion war: Noch eine erdige Fee? Fast weggerudert. Daraufhin habe ich reingeklickt und festgestellt: Es riecht so gut! Dieses Spiel ist zu unbeliebt. Es gibt nicht mehr als zweistellige Teilnehmerzahlen im Forum, die darüber diskutieren, aber wenn es darum geht, es zu spielen, ist es wirklich großartig. Probieren Sie es unbedingt bei Amway aus!
Lassen Sie uns zunächst über die Hintergrundeinstellung sprechen. Es ist nicht der übliche Kampf zwischen Unsterblichen, sondern der Zusammenbruch der „geistigen Welt“. Es gibt einige Geistkontrolltechniken, Geistgeneräle, Geisthaustiere, Feenvögel und Monster. Es klingt sehr gewöhnlich, aber im tatsächlichen Spiel fühlt es sich sehr fesselnd an. Die Schlüsselhandlung besteht darin, dass die beiden Protagonisten, ein modernes Stadtmädchen Lin Qianyin und ein junger Mann aus der Geisterwelt Zhao Tianxing, sich treffen und aufgrund des Schicksals gemeinsam die Welt retten. Ich habe mich einfach in dieses zeit- und raumübergreifende Partnerschaftssetting verliebt. Es war, als würde man sich einen Zeichentrickfilm ansehen. In der Handlung ging es nicht um das Töten von Monstern, und es steckten viele Vorahnungen dahinter. Mitten im Spiel hatte ich eine Gänsehaut. Es war wirklich nicht die Art von oberflächlichem Hautveränderungsspiel.
Auch das Gameplay trifft meinen Geschmack! Das Kampfsystem ist nicht sinnlos. Man muss die Aufstellung den Fähigkeiten der Generäle anpassen und einige Monster müssen ihr Gehirn einsetzen, um das richtige Timing zu finden. Darüber hinaus ist das Geisterhaustiersystem sehr fortschrittlich. Ich hockte eine halbe Stunde lang, um einen seltenen Feenvogel zu fangen. Als ich es gefangen habe, habe ich es an drei Freunde hintereinander geschickt, hahahahaha. Auch der Malstil ist exquisit, die Sorgfalt ist an den Charakterzeichnungen und Szenendetails zu erkennen, und die Spezialeffekte bleiben nicht hängen, wenn sie voll eingeschaltet sind, was ein guter Punkt ist.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Es ist kostenlos, Leute! Es gibt kein solches Popup-Fenster, das einen zum Spielen zwingt, und ich habe bis zum dritten Kapitel kein Geld ausgegeben (vielleicht liegt es daran, dass ich zu faul bin und den Punkt noch nicht erreicht habe), aber das Erlebnis verläuft wirklich reibungslos und ich werde kein Geld verlieren, wenn ich zum Nulltarif investiere.
Ich würde es jedenfalls als die beste Wahl des Monats bezeichnen. Da es unbeliebt ist, gibt es nur wenige Reiseführer, aber es ist interessanter, es auf eigene Faust zu erkunden. Diejenigen unter Ihnen, die Handlungsstränge mögen und gerne sammeln, sollten sich das nicht entgehen lassen, einfach vorbeikommen und fertig! Schwestern und Brüder, die das Spiel gespielt haben, kommen Sie bitte in den Kommentarbereich, um zu kommunizieren. Lassen Sie uns ein Team bilden, um den Geist der Generäle aufzufrischen 🚀🔥