图片
Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich tatsächlich, es sei ein Märchenspiel, in dem man kämpft und Menschen tötet. Aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war! Der Malstil ist überraschend weich und sanft. Die kleinen Monster darin sind rundherum und hüpfen beim Laufen. Es ist so heilsam🥺
Normalerweise gehe ich gerne in die Berge, um Kräuter zu sammeln und sie an die verlorenen kleinen Tiere zu verfüttern. Wenn sie voll sind, reiben sie an Ihrer Handfläche und spucken dabei auch glänzende kleine Sternchen aus. Dein Herz wird jedes Mal schmelzen, wenn du sie siehst. 💖 Und es gibt viele Möglichkeiten, die Kleidung zu wechseln und das Kampfsport-Anwesen im Spiel zu dekorieren! Ich habe mein Haus mit rosa Laternen und Blumenranken dekoriert. Ich fühle mich gut, wenn ich jeden Tag online gehe🥰
Übrigens können Sie im Spiel auch verschiedene kleine Haustiere adoptieren. Mein Favorit ist der kleine weiße Fuchs namens „Yun Piaopiao“. Es läuft wie eine Marshmallow-Kugel und rollt um Sie herum wie ein Baby. Ich kann nicht anders, als die ganze Zeit damit spielen zu wollen. Obwohl es im Hintergrund des Spiels um „Dämonen eliminieren und den Weg verteidigen“ geht, spiele ich es immer als lockeres Sammel- und Verkleidungsspiel, hahaha. Es besteht keine Notwendigkeit zu kämpfen und zu töten. Ich pflanze Blumen und Pflanzen, berühre spirituelle Tiere und dekoriere jeden Tag die Hütte. Die Zeit vergeht wie im Flug
Das Beste daran ist, dass dieses Spiel absolut kein Geld kostet! Ich bin ein Null-Kryptonier und es hat mir viel Spaß gemacht, es zu spielen. Ich empfehle es Schwestern, die heilende Kultivierung und einen niedlichen Malstil mögen. Es ist wirklich für uns Gelegenheitsspieler geeignet! Gehen Sie online und ziehen Sie gemeinsam einen kleinen Fuchs groß ~ 🌸