图片
Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass ich ein eigenständiger Jäger bin. Als ich das Wort „kostenlos“ sah, wurde ich instinktiv misstrauisch, aber am Ende hat mich dieses Spiel wirklich nicht viel Geld gekostet. Der Lademodus sagt 0, was eine echte Null ist. Beim Betreten gibt es kein Popup-Fenster zum erstmaligen Aufladen, es gibt keine Ausdauerleiste, die Sie blockiert, und es gibt keine begrenzten Bälle zum Ziehen von Karten. Es handelt sich um ein reines Standalone-Spiel, das auch ohne Internetverbindung gespielt werden kann.
Das Gameplay ist das gleiche wie bei Zumas Vorfahren. Drei gleichfarbige Kugeln verschwinden, wenn sie zusammen berührt werden. Das Gefühl ist sehr geschmeidig. Der Rhythmus, mit dem der Frosch den Ball ausspuckt, ist nicht verzögert. Das Explosionsgeräusch von „咻咻咻咻“ während der Combo ist eine große Erleichterung. Das Bild hat einen klassischen hellen Stil und die Spezialeffekte sind nicht erdig. Die Wellen des Wassers und die Eliminierung der Rückkopplung goldener Blitze sind tatsächlich etwas hinreißend.
Hervorheben möchte ich das Leveldesign. Es gibt keine so ekelhafte Sackgasse. Das Ziel jedes Levels ist sehr klar. Es ermöglicht Ihnen nicht, unüberlegt Punkte zu sammeln, sondern es mit Ideen zu lösen. In der Mitte tauchen verschiedene Spezialbälle auf – Sprengbälle, Blitzbälle, Verzögerungsbälle und so weiter. Mit dem Skill-Upgrade-System können Sie im späteren Stadium Ihren eigenen Spielstil anpassen und mit ein wenig Strategie spielen. Das Verbessern von Fähigkeiten ist keine Routine, bei der man Diamanten ausgibt, um sich in Sekundenschnelle zu verbessern. Es entwickelt sich langsam durch die Anhäufung von Ressourcen durch das Durchlaufen von Levels, und das Gefühl der Entwicklung ist recht solide.
Auch die Requisiten sind reichlich vorhanden, insbesondere der Rückzugsball, der jemanden retten kann, wenn eine Hand ausrutscht und einen Fehler macht. Es ist sehr freundlich zu Menschen mit Behinderungen wie uns. Wenn Sie in die Rangliste aufsteigen wollen, studieren Sie die Stapelreihenfolge der Requisiten, die eine Lücke von Zehntausenden von Punkten eröffnen kann.
Ehrlich gesagt sind neun von zehn derzeit auf dem Markt befindlichen Spiele mit den Titeln „Interaktive Unterhaltung“ und „Netzwerktechnologie“ gewinnbringende Produkte. Diese „Legend of Zuma“ ähnelt eher einem ehrlichen Kind auf Symbian in den ersten Jahren, das das Spiel ruhig spielt und überhaupt kein Monster ist. Es kann auf dem Android 5.0-System ausgeführt werden und es gibt keine Verzögerung auf alten Mobiltelefonen. Es herauszunehmen und zwei Level in der U-Bahn zu spielen, ist hundertmal besser, als die sogenannten Gratisspiele zu spielen, bei denen man sich Werbung ansieht und dafür Belohnungen erhält.
Okay, lauf weg, nachdem du es empfohlen hast, frag mich nicht nach Selfies, ich verstehe die Forumregeln😂