图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Familienmitglieder. Heute Morgen wurde ich von meinem Chef in eine zweistündige Besprechung hineingezogen. Während des gesamten Prozesses habe ich so getan, als würde ich mir Notizen machen, aber tatsächlich war mein Kopf voll von den Levels, die ich letzte Nacht nicht abgeschlossen hatte. Ich habe es endlich in die Mittagspause geschafft, also habe ich schnell mein Handy herausgeholt und heimlich „Air Crisis“ gespielt, um wieder gesund zu werden.
Dieses Spiel ist maßgeschneidert für müde Arbeiter wie uns. Sie müssen sich keine komplizierten Operationen merken oder Strategien erlernen. Sie können einfach mit einem Finger Kugeln ausweichen und masturbieren, und schon sind Sie fertig. Als die feindlichen Kugeln überflogen, hatte ich einen Gedanken im Kopf: Einfach ausweichen und das war's. Es ist so einfach und grob, wie die Überraschungsinspektion des Chefs zu vermeiden😌
Obwohl es einen so großartigen Hintergrund wie „Royal Air Force Defending Homeland“ hat, habe ich das Gefühl, dass ich mich beim Spielen dekomprimiere. Diese außerirdischen Kampfflugzeuge sehen ziemlich heftig aus, aber in Wirklichkeit handelt es sich um Kampfkünste, und die Flugbahnen der Geschosse sind deutlich sichtbar, sodass selbst ein Fischer wie ich mit langsamer Reaktion sie leicht vorhersagen kann. Beim Abschuss eines feindlichen Flugzeugs fiel eine verbesserte Ausrüstung mit einem Ding aus. Hoppla, es fühlte sich an, als würde man kurz nach der Arbeit eine Gehaltsabrechnung sehen. Obwohl es nicht viel war, war es erfrischend.
Das Freundlichste daran ist, dass keine Leber erforderlich ist. Mittlerweile gibt es viele Spiele auf dem Markt. Wenn man einen Tag lang nicht online ist, ist das, als würde man von der Zeit im Stich gelassen. Die Angst vor Anmeldung, Aufgaben, Aktivitäten und Rankings ist noch ermüdender als der Weg zur Arbeit. Diese „Luftkrise“ ist sehr rein. Sie können es spielen, wenn Sie es spielen möchten. Wenn Sie es nicht spielen möchten, lassen Sie es einfach dort. Es entsteht überhaupt keine psychische Belastung. Ich mache jeden Tag etwa zehn Minuten Mittagspause und die angesammelte Ausrüstung reicht aus, um meine Kampfflugzeuge auf einen sehr hohen Angriffsindex aufzurüsten.
Und es ist kostenlos, sodass Sie keine Werbung ansehen oder sich auf diese unordentlichen Dinge stürzen müssen. Der Entwickler ist Henan Xinmang Digital? Der Name ist ziemlich ehrlich und sie sind wahrscheinlich ein hart arbeitendes Team. Es wäre schön, ein paar kleine Spiele zu spielen, um alle zu unterhalten.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Wanderarbeiter sind, der nach der Arbeit einfach nur faulenzen und in der Mittagspause entspannen möchte, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Der Boss ist nicht da, schleichen Sie sich ein, Kugeln auszuweichen ist wie KPI auszuweichen, feindliche Flugzeuge abzuschießen ist wie lästige Bedürfnisse zu töten, es ist eine große Erleichterung. Ich werde weiterhin mein Heimatland verteidigen. Die nächste Welle feindlicher Flugzeuge wird bald hier sein. Ich werde es nicht mehr sagen🕹️