Lassen Sie mich Ihnen zuerst sagen, wo Sie wohnen. Ich bin 25 Jahre alt und ein normaler Sozialarbeiter. Ich bin jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn gedrängt. In der Mittagspause muss ich mit meinen Kollegen um Mikrowellenöfen zum Aufwärmen von Mahlzeiten konkurrieren. Beim Spielen von Handyspielen gilt ein Grundsatz: Wenn Sie es können, tun Sie es nicht. Wenn Sie können, machen Sie es kostenlos. Ich spiele seit fast zwei Jahren hin und wieder Honkai Impact 3. Heute werde ich darüber sprechen, wie Büroangestellte wie wir dieses Spiel auf jede erdenkliche Weise spielen können.
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigste tägliche körperliche Reinigung sprechen. Die täglichen Aufgaben in Honkai Impact 3 sind tatsächlich recht schnell. Während ich morgens auf die U-Bahn wartete, verbrachte ich fünf Minuten damit, die Expeditions- und Materialbücher anzuklicken. Ich habe während des Mittagessens einen automatischen Kampf eingerichtet, um Fragmente zu bürsten. Als ich abends von der Arbeit nach Hause kam, ließ ich mich auf dem Sofa nieder und spielte „Abyss and the Battlefield“. Insgesamt dauert es nur etwa eine halbe Stunde pro Tag, was die Überstundenarbeit überhaupt nicht beeinträchtigt. Seien Sie nicht wie die Studentenbande, die am Wochenende acht Stunden am Stück verbringt und am nächsten Tag zur Arbeit muss. Ihre Hände werden nicht nur wund sein, auch Ihr Geist wird sich nicht bewegen können.