Lassen Sie mich Ihnen zuerst sagen, wo Sie wohnen. Ich bin 25 Jahre alt und ein normaler Sozialarbeiter. Ich bin jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn gedrängt. In der Mittagspause muss ich mit meinen Kollegen um Mikrowellenöfen zum Aufwärmen von Mahlzeiten konkurrieren. Beim Spielen von Handyspielen gilt ein Grundsatz: Wenn Sie es können, tun Sie es nicht. Wenn Sie können, machen Sie es kostenlos. Ich spiele seit fast zwei Jahren hin und wieder Honkai Impact 3. Heute werde ich darüber sprechen, wie Büroangestellte wie wir dieses Spiel auf jede erdenkliche Weise spielen können.
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigste tägliche körperliche Reinigung sprechen. Die täglichen Aufgaben in Honkai Impact 3 sind tatsächlich recht schnell. Während ich morgens auf die U-Bahn wartete, verbrachte ich fünf Minuten damit, die Expeditions- und Materialbücher anzuklicken. Ich habe während des Mittagessens einen automatischen Kampf eingerichtet, um Fragmente zu bürsten. Als ich abends von der Arbeit nach Hause kam, ließ ich mich auf dem Sofa nieder und spielte „Abyss and the Battlefield“. Insgesamt dauert es nur etwa eine halbe Stunde pro Tag, was die Überstundenarbeit überhaupt nicht beeinträchtigt. Seien Sie nicht wie die Studentenbande, die am Wochenende acht Stunden am Stück verbringt und am nächsten Tag zur Arbeit muss. Ihre Hände werden nicht nur wund sein, auch Ihr Geist wird sich nicht bewegen können.
Hier kommt die Frage: Wovor haben Büroangestellte am meisten Angst? Wovor ich am meisten Angst habe, ist, dass ich keine Zeit zum Spielen habe, wenn das Event beginnt! Die Aktivitäten von Honkai Impact 3 sind oft zeitlich begrenzt. Manchmal bleiben nach ständiger Überstundenarbeit, um den Projektstart nachzuholen, nur noch ein oder zwei Tage für die Aktivität übrig. Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Öffnen Sie das Spiel jeden Tag in der Mittagspause und überprüfen Sie die verbleibende Zeit des Events. Wenn es bald zu Ende geht, geben Sie dem Austausch der wertvollsten Materialien im Veranstaltungsladen Vorrang. Holen Sie sich einfach die Belohnungen. Es ist nicht nötig, alle Handlungsstränge zu lesen. Allerdings gibt es im späteren Verlauf der Handlung Nacherzählungen, es wäre also ein echter Verlust, wenn der Stoff weggelassen würde.
Lassen Sie uns über die zeitsparendste Methode sprechen. Honkai Impact 3 verfügt über ein „Expeditionssystem“, das Charaktere aussendet, um automatisch Materialien zu farmen. Das ist ein sozialer Retter! Ich klicke jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit darauf und komme abends zurück, um das Gemüse einzusammeln. Ich verlasse mich darauf, wenn es um Charakterfragmente und Goldmünzen geht. Außerdem gibt es in „Homeland“ ein Nebenjob-Gameplay, bei dem es ebenfalls darum geht, aufzuhängen, um Essen einzusammeln. Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel sehr freundlich für Spieler, die nur wenig Zeit haben. Jagen Sie einfach nicht den Ranglisten hinterher. Es reicht uns, es in dieser Zeit zu spielen und zu erleben.
Ach ja, es gibt auch das Schlachtfeld und den Abgrund. Zuerst war ich frustriert und bestand darauf, Red Lotus zu schlagen, um den Abstieg zu vermeiden. Am Ende hatte ich nicht einmal eine gute Mittagspause, nur um Punkte zu sammeln. Später wurde mir klar, wäre es nicht schön, den Schmerz des Abstiegs zu ertragen? Die Belohnung fällt zwar etwas geringer aus, aber es wird viel Zeit gespart. Du bist schon müde genug von der Arbeit, also setze dich im Spiel nicht noch mehr unter Druck. Es ist auch ratsam, sich hinzulegen.
Lassen Sie uns abschließend über das Krypton-Gold-Problem sprechen. Die März-Kartenparty von Honkai Impact ist komplett spielbar und ein Gratis-Monster wie ich kann ganz gut davonkommen. Das Versionsupdate zieht neue Charaktere nach sich und auch alte Charaktere können im Abgrund kämpfen. Hören Sie nicht auf das, was die Leute sagen: „Ohne diesen oder jenen Charakter ist es nutzlos.“ Wir Büroangestellten achten auf Wirtschaftlichkeit. Wenn Sie kostenlose Kristalle zeichnen können, können Sie sie zeichnen. Wenn Sie sie nicht ziehen können, warten Sie auf die nächste Runde. Bei Spielen steht der Spaß im Vordergrund.
Wie auch immer, meine Erfahrung ist folgende: Betrachten Sie Honkai Impact 3 als Würze auf Ihrem Weg zur Arbeit und betrachten Sie es nicht als Belastung, sich für tägliche Aufgaben einzuchecken. Wenn Sie Zeit haben, spielen Sie mehr. Wenn Sie keine Zeit haben, gehen Sie online und nutzen Sie die körperliche Kraft offline. Das kleine Geld, das mir der Chef gegeben hat, um Milchtee zu kaufen, muss ich noch behalten. Es ist gut, im Spiel ein salziger Fisch zu sein. Alle Arbeiter, lasst uns einander ermutigen! ✅