Dieses Bild ist zu... zu fett! ! Dieses Farbschema, Rot mit Grün und fluoreszierendem Lila, gibt mir das Gefühl, zurück zur Anmeldeoberfläche des Webspiels zu sein, das mein Cousin vor zehn Jahren gespielt hat, hahaha. Auch die Knöpfe sind sehr groß und schief ausgeführt, es fühlt sich an, als würden mit den Füßen Linien gezogen. Es hat überhaupt nicht dieses zarte Gefühl. Als kleine Süße, die süße Gemälde mag, kann ich das wirklich nicht akzeptieren😢
Aber! ! Ich muss immer noch sagen, dass dieses Spiel wirklich sehr interessant zu spielen ist! Es ist die Art von Puzzlespiel, bei dem Sie Hinweise finden müssen, um das Level zu bestehen, indem Sie sie löschen oder ändern. Es fühlt sich ein bisschen wie „Crazy Thinking“ an, das ich zuvor gespielt habe. In jedem Level gibt es ein kleines Rätsel, und Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, um es zu lösen. Obwohl die Benutzeroberfläche hässlich ist, kann man es trotzdem genießen, hahaha✨
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich darauf konzentriere, mein Gehirn zu gebrauchen, also kann ich die Hässlichkeit nicht ertragen ... Aber während ich spielte, dachte ich, wenn dieses Spiel eine rosa und zarte Haut, mit runden und dicken Comicfiguren und weichen kleinen Tiersymbolen haben könnte, würde ich es wirklich lieben! 🥺
Jetzt beschwere ich mich nur noch und spiele gleichzeitig. Es fühlt sich an, als würde man diese Snacks mit hässlicher Verpackung essen, die aber tatsächlich köstlich sind. Hehe. Schwestern, wenn Sie Brain Burning mögen, es aber nicht zu aufregend sein möchten, können Sie es versuchen! Denken Sie daran, zuerst mental vorbereitet zu sein, lassen Sie sich nicht vor dem großen roten Knopf am Anfang einschüchtern, hahahaha~🌸