图片
Wie soll ich es ausdrücken? Es ist der Stil eines sehr alten Webspiels, mit satten Gold- und Rottönen voller Sättigung, und die allgemeinen Zeichnungen wirken wie Emoticons von vor zehn Jahren. Die Benutzeroberfläche der Hauptstadt ist so vollgestopft mit Knöpfen, so vielen Glöckchen, kleinen Geschenkpaketen und kleinen roten Punkten, dass ich fast ein schlechtes Gewissen habe. Ich habe wirklich keine Lust, darauf zu klicken ...
Ich dachte ursprünglich, dass ein Strategiespiel, auch wenn es nicht süß ist, zumindest erfrischend sein könnte. Dadurch fühlt es sich an, als wäre diese Benutzeroberfläche zufällig mit der Zeichensoftware erstellt worden, die mit dem Computer geliefert wird. Sogar der Schatten der Schrift hat einen erdigen Beigeschmack von „Ich bin großartig“. Obwohl es beim Gameplay scheinbar darum geht, eine Stadt zu bauen und Schlachten zu schlagen, wird mich die hässliche Benutzeroberfläche für einen Gelegenheitsspieler wie mich, der gerne Landwirtschaft betreibt und sich umzieht, wirklich davon überzeugen, QAQ zu verlassen
Vielleicht denken Jungs, dass dieser Stil dominant ist? Aber wenn ich es mir ansehe, möchte ich es einfach schnell ausschalten, aus Angst, dass mir die blinkende „Aufladen“-Taste in die Augen blitzt ... Nun, vielleicht kann ich diese Art von Hardcore-Ästhetik nicht hinbekommen, aber wenn die Benutzeroberfläche etwas weicher gemacht werden kann und ein süßer Q-Version-Avatar hinzugefügt wird, bin ich vielleicht bereit, es auszuprobieren 🥺
Kurz gesagt, das Spiel ist zwar gut, aber wenn ich hässlich bin, renne ich wirklich schneller als alle anderen ... Ich hoffe, dass der Beamte eines Tages einen „heilenden Skin“ oder so etwas veröffentlichen kann, sonst kann ich nur meine süße Tierhandlung weiterspielen~🍀