图片
Es ist alles meine Schuld für das Spiel „Happy Match“, das als Gelegenheitsspiel versprochen wurde, aber ich konnte es nicht stoppen, nachdem ich es geöffnet hatte😭
Ich wollte vor dem Schlafengehen nur zehn Minuten spielen, um mich zu entspannen, aber als ich aus dem Fenster schaute, zwitscherten die Vögel🌚
Dieses Spiel ist eine Kombination aus „Eliminierung + Dekoration“. Sie müssen kleine Level beseitigen und die Teile und Fragmente des Hauses einsammeln. Wenn Sie genug sparen, können Sie das heruntergekommene kleine Haus renovieren.
Zuerst dachte ich, hey, ist das nicht nur ein 3-Gewinnt-Spiel? Wie gut kann es sein?
Das Ergebnis... war ungeheuerlich, wirklich ungeheuerlich.
Jedes Mal, wenn ich ein Level schaffe, schalte ich ein neues Möbelstück oder eine neue Tapete frei. Ich kann mit meiner Zwangsstörung nicht aufhören! !
Die ursprüngliche Hütte war wirklich in einem lächerlichen Zustand, die Fenster waren undicht, der Boden war schimmelig und das Sofa brach in zwei Hälften zusammen ...
Aber! Ich schaltete es aus und wieder ein, und schließlich waren das Holz, die Farbe und die kleinen grünen Pflanzen da. Ich zog langsam rosa Vorhänge an, deckte es mit einer karierten Tischdecke zu und stellte eine warme kleine Lampe auf …
Oh mein Gott, ich kicherte um drei Uhr morgens über den Bildschirm meines Telefons und hatte das Gefühl, dass dieses virtuelle Zuhause wärmer war als mein eigenes Zimmer 😢
Darüber hinaus eignet sich der Spielrhythmus besonders für das Spielen spät in der Nacht. Es verbrennt Ihr Gehirn nicht und stimuliert Sie nicht. Man kann einfach in Ruhe Spaß haben. Wenn man beobachtet, wie der Fortschrittsbalken nach und nach ansteigt und die Goldmünzen klingeln, ist das heilende Gefühl wirklich erstaunlich.
Ursprünglich wollte ich bis 12 Uhr spielen und dann ins Bett gehen, aber es stellte sich heraus, dass ich bis 5 Uhr morgens blieb. Ich konnte meine Augen kaum öffnen und meine Finger stocherten und stocherten immer noch mechanisch.
Ich bin mitten im Spiel fast eingeschlafen. Ich wachte erst auf, als mein Handy mein Gesicht berührte. Als ich aufwachte, war meine erste Reaktion: „Zum Glück habe ich die Combo nicht kaputt gemacht“ ...
Es ist wirklich perfekt, um die Zeit totzuschlagen, besonders spät in der Nacht, wenn die ganze Welt still ist und ich der Einzige bin, der mit diesem kleinen, schäbigen Haus zu kämpfen hat.
Dieses Spiel ist kostenlos, Sie können es herunterladen und direkt spielen. Der Entwickler ist Shenzhen Legend Unlimited Network und die Plattform ist 5.0. Es sollte doch auf Android lauffähig sein, oder?
Wie auch immer, ein Handy-Dreckskerl wie ich kann das Spiel ganz flüssig spielen.
Kurz gesagt: Wenn Sie Schwestern wie mich haben, die tagsüber nicht schlafen und nachts nicht aufwachen möchten, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es auszuprobieren!
Aber ich rate dir, es nicht vor dem Schlafengehen zu öffnen... Frag mich nicht, woher ich das weiß, ich werde jetzt meinen Schlaf nachholen und mein gläsernes Blumenhaus in meinem Traum weiter dekorieren😴💤
Gute Nacht (ah nein, guten Morgen) alle Nachteulen~🌙☕️