Ich dachte ursprünglich, dass Tower-Defense-Spiele alle spannend und aufregend seien, aber dieses hier hat mich als Gelegenheitsspieler wirklich dazu gebracht, schnell loszulegen! Das Bild hat einen sehr exquisiten 3D-Stil, ist aber überhaupt nicht gruselig. Stattdessen wirkt es verträumt wie eine alte Fee. Die Charaktere darin sehen alle sehr gut aus, besonders die Damen in alten Kostümen. Die Modellierung ist wirklich erstaunlich! 🥰
Als Mädchen, das normalerweise nur Anzieh- und Farmspiele spielt, hatte ich zunächst Bedenken, ob die Operation zu schwierig sein würde, aber ich stellte fest, dass es überhaupt keinen Grund zur Panik gab! Es verfügt über einen automatischen Kampfmodus und Sie können das Level auch dann problemlos bestehen, wenn Sie auflegen. Es ist sehr freundlich zu Menschen mit Behinderungen wie mir. Darüber hinaus mögen die Camp-Matching- und Fünf-Elemente-Rückhaltesysteme kompliziert klingen, aber tatsächlich folgen Sie einfach Schritt für Schritt der Anleitung für Anfänger, und Sie werden langsam in der Lage sein, die Aufstellung zu finden, die Ihnen gefällt~
Mein Lieblingsteil ist der Teil zur Heldenentwicklung! Sie können viele Charaktere gleichzeitig kultivieren und jede Rasse hat einen anderen Stil. Der bloße Blick auf die vertikalen Gemälde reicht aus, um zu heilen. Auch das Formationssystem ist sehr interessant. Sie können die Position selbst anpassen. Es fühlt sich an, als würde man ein Schachbrett aufstellen, und es ist keine Reaktionsgeschwindigkeit erforderlich. Es eignet sich sehr gut zum langsamen Lernen auf dem Sofa nach der Arbeit~
Obwohl es im Spiel auch Wettbewerbsspiele gibt, können Sie als Gelegenheitsspieler entscheiden, nicht teilzunehmen. Sie können einfach Bilder verschieben, um die Handlung zu verfolgen, Ihre Lieblingshelden zu sammeln und basierend auf den fünf Elementen verschiedene Aufstellungen zu erstellen. Es ist wirklich ein Erfolgserlebnis! Der Punkt ist, dass das Spiel kostenlos ist und keine Belastung für Mädchen entsteht. Lass uns langsam spielen und Spaß haben💕
Kurz gesagt, wenn Sie auch Entwicklungsspiele mit schöner Grafik und entspanntem Rhythmus mögen, können Sie dieses „Yu Tang Tian Xia“ wirklich ausprobieren und die Freude erleben, eine Heldin zu sein ~ Hehe, ich muss meine Helden jeden Tag berühren, es ist wirklich heilsam! 🌸