Brüder und Schwestern, ich muss heute etwas posten! Normalerweise besuche ich Foren und sammle gerne alle möglichen neuen Spielinformationen. Unerwartet bin ich auf ein Tower-Defense-Spiel gestoßen, dessen Stil wirklich meinem Geschmack entspricht – „Archer Fortress“! Als ich das vertikale Gemälde zum ersten Mal sah, setzte ich mich sofort wie ein Karpfen vom Bett auf. Dies, dies, dies, diese Linien, diese Farbe, diese Sturheit in den Augen der Figur ... Das Produktionsteam muss unsere zweidimensionale Figur verstehen! 😭🎯
Um ehrlich zu sein: Wenn ich Handyspiele spiele, lege ich immer Wert auf „Der Zeichenstil steht an erster Stelle, dann folgt die Intensität“. Egal wie hart das Kampfsystem ist, ich kann mich nicht aufregen, wenn die Grafik keinen Sinn ergibt. Aber „Archer Fortress“ hat meine gut informierten Augen wirklich zum Leuchten gebracht – die Bereitschaftshaltungen der Bogenschützinnen, die auf dem hohen Turm stehen, ihre leicht flatternden Röcke und Haare und ihre konzentrierten Gesichtsausdrücke beim Spannen der Bögen zum Zielen, ganz wie Charaktere aus einer Fernsehserie! Ist das das legendäre „Schieße mit deinem Gesicht und greife die Stadt mit deinem Aussehen an“? Ich habe mir die 100.000 Wörter umfassende Handlung direkt vor Ort vorgestellt: Wenn ich dieses Schloss nicht einnehme, wie kann ich dann der Mädchen auf dem Turm würdig sein, die verzweifelt schießen? 🔥
Lassen Sie uns über das Spiel selbst sprechen. Obwohl es sich um ein Tower-Defense-Schießen handelt, sind uns numerische Werte in 2D egal. Das Wichtigste ist die „Atmosphäre“, oder? Als ich einer großen Gruppe Soldaten zusah, die herbeistürmten, konnte ich nur an Folgendes denken: „Ihr Idioten könnt nicht einmal ein Haar meiner Bogenschützen berühren.“ Dann ging der Kommandoturm plötzlich in Flammen auf, und als die Burg gegenüber im Pfeilregen einstürzte, verspürte ich ein unerklärliches Gefühl der Befriedigung, als hätte ich persönlich „Geheime Bedeutung: Tausend Pfeile zerstören die Stadt“ gerufen! 🗡️💥Obwohl mein operatives Niveau wahrscheinlich auf dem Niveau „selbst Menschen und Maschinen sind möglicherweise nicht in der Lage, es zu schlagen“ liegt, macht es so viel Spaß zu gewinnen!
Und dieses Spiel kann tatsächlich kostenlos heruntergeladen werden! Ich habe mich gefragt, warum mich dieses Pop-up-Bild in manchen Kartenspielspielen nicht um ein paar Bestellungen von 648 betrügen konnte? Infolgedessen stellte er einfach seinen ganzen Reichtum zur Schau, und auf seinem Gesicht stand kaum das Wort „Gewissen“. Der Hersteller ist Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd., oder? Ich werde mich daran erinnern und in Zukunft der Erste sein, der Respekt zeigt, wenn ich diesen Fabriknamen sehe! 👍
Abschließend möchte ich mit leiser Stimme sagen, obwohl das Spiel im Moment nicht viele Synchronsprecherinformationen zu haben scheint, habe ich bereits ohne Genehmigung die Sprachlinien im Kopf jedes Bogenschützen auf dem Turm zugewiesen – den Tsundere-Typ, den Kaltgesichtstyp, den Vitalitätstyp, alle zusammen, eine ganze Haremskonfiguration. Wenn die offizielle Stimme eines Tages hinzukommt, möchte ich nur sagen: Bitte stellen Sie sicher, dass sie zu ihrer Niederlage „china前はもう死んでいる“ sagen! (Nein, das ist ein Witz aus einer anderen Show x)
Wie auch immer, nimm mein Amway! Brüder, die Fans des Malstils und der Turmverteidigung sind, beeilt euch einfach und fertig! Heute ist auch ein Tag, um den Bogen zu spannen, um das Lächeln der Schlossmädchen zu schützen! ✨🎀