图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber wenn Sie Fische fangen, werden Sie feststellen, dass Ihr Chef auch fischt, dann werden Sie sehr glücklich sein😏
Die Sache ist, dass ich hinter meinem Schreibtisch gerade noch den Computerbildschirm meines Chefs sehen kann. Kürzlich, um 15:30 Uhr nachmittags, schnitt er pünktlich die Excel-Tabelle aus und ersetzte sie durch eine rosafarbene und zarte Aquarienoberfläche. Er schnippte mit den Fingern und hob leicht die Mundwinkel. Ich dachte mir, was für einen Markt für Wasserprodukte hat dieser Chef im Auge? Daraufhin habe ich genauer hingesehen – guter Kerl, er züchtet tatsächlich Fische! ! Es ist immer noch dieser süße Blasenfisch! !
Ich hätte auf der Stelle fast laut gelacht, aber ich hielt es zurück und schrieb schweigend den Namen des Spiels auf: Cute Fish Bubble.
Ich habe es heruntergeladen, sobald ich wieder an meinem Arbeitsplatz war, und konnte nicht aufhören, es abzuspielen. Dieses Spiel ist perfekt für Leute wie uns, die bei der Arbeit Fischer sind. Sie müssen dafür kein Geld ausgeben. Sie können die Fische nach und nach füttern und beobachten, wie die Fische heranwachsen. Sie können auch alle Arten süßer Fische mit seltsamen Formen sammeln, z. B. Fische aus den zwölf Tierkreiszeichen und limitierte Fische, die von Princess Bubble gesendet wurden. Der Malstil ist so heilsam. Meine Stimmung besserte sich beim Angeln und ich hatte das Gefühl, dass all mein Groll gegen meinen Chef PUA durch die kleinen Fische, die Blasen bliesen, beseitigt wurde.
Das Lustigste ist, dass ich gestern Nachmittag heimlich die Haut eines Clownfisches verändert habe. Der Chef trat hinter mich. Ich dachte, ich würde erwischt werden, aber er senkte die Stimme und sagte: „Willst du das auch machen? Füge einen Freund hinzu und ich gebe dir einen magischen Fischbraten.“ Mich:? ? ?
Später tauschten wir beide schweigend an unseren Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Fischzucht aus, und ein vorbeikommender Kollege dachte, wir würden Geheimcodes austauschen 😂. Nun sind drei Kollegen der Abteilung in die Falle getappt. In der Mittagspause kamen wir alle zusammen, um uns gegenseitig die Aquarien anzusehen. Der Chef sagte stolz, dass er alle zwölf Sternzeichen gesammelt habe. Ich schrie ihn direkt an: „Boss, Sie verbringen mehr Zeit mit Angeln als ich!“ Er lachte: „Ich bin hier, um Stress abzubauen. Wie würde ich dich sonst führen, Fischer?“
Okay, der Chef hat recht. Wie auch immer, der süße Fisch Paopao baut Stress wirklich ab. Sie können bei der Arbeit eine Pause machen und der kleine Fisch wedelt mit dem Schwanz, und alle Sorgen verschwinden. Keine Sorge, kein Aufwand, Sie können den Fisch jederzeit öffnen und einsammeln, es ist wie ein Arbeitslicht✨
Der Chef kümmert sich um mich, sodass ich beim Angeln zuversichtlich bin! 🐠