Kürzlich habe ich ein Schatz-Horror-Puzzlespiel „Old House in the Mountain Village 2: Abandoned Hospital“ ausgegraben. Der Name hat mich ursprünglich zum Aufhören überredet, aber dann habe ich reingewischt und einen Blick auf das vertikale Gemälde geworfen ... Wow! Diese Atmosphäre hat meine DNA direkt bewegt! 🎨
Sagen Sie nicht voreilig: „Das ist kein 2D“, hören Sie mir zu! Die Szenenkunst dieses Spiels ist einfach die Obergrenze der „Unterweltästhetik“ mit verlassenen Krankenhauskorridoren, blutigen Betten und zerbrochenen Glasfenstern. Jeder Rahmen kann ausgeschnitten und als Tapete verwendet werden. Obwohl es sich um einen realistischen Horrorstil handelt, ähnelt die dunkle und deprimierende Textur, gepaart mit der drohenden und seltsamen Figur, genau der verfluchten Yomi Yamaboku-Mittelschule in „Another“, mit ein wenig dem erstickenden Gefühl von „Corpse Party“. Gegen diese „Ästhetik der Verzweiflung“ hat dieser Otaku absolut keinen Widerstand! 😭
Die Handlung geht noch direkter an die Seele: Der Detektiv wurde bewusstlos und erwachte an diesem Geisterort. Was sucht die schwarze Hand mit ihm? Warum können diese wandernden Seelen nicht in Frieden ruhen? Ich zitterte mit meinem Handy, während ich es hochhielt und die Handlung wie verrückt vorantrieb. Dieses Drehbuch ist viel besser als manche Romane über Toilettenpapier aus anderen Welten! 🌚
Obwohl es in der Sprachausgabe keine großen Namen gibt, sind die Umgebungsgeräusche und der Herzschlagklang sehr eindringlich. Wenn man mit Kopfhörern spielt, hat man das Gefühl, als ob hinter einem Menschen atmen würden ... Ah, ist das nicht das „Atmen von Klang“, auf das sich 2D oft bezieht? 🐍
Ich weiß, dass einige von Ihnen mit der Tatsache unzufrieden sind, dass es sich nicht um einen japanischen Stil handelt, aber wenn Sie es aus einer anderen Perspektive betrachten: Wenn ein einheimischer Horrorkünstler dieses Maß an Licht, Schatten und Komposition erreichen kann, kann dies als Gewissen auf „nationalem Comic-Niveau“ angesehen werden! Genau wie die Linienästhetik von „Five Elements in Mist Mountain“ hat jedes seinen eigenen Duft~💊
Kurz gesagt, für diejenigen, die Neuheit, Argumentation und Handlung mögen, ist dieses Spiel kostenlos! Warum nicht kostenlos Sex haben? Wie auch immer, ich habe „Mountain Village Old House 3“ bereits zu meiner Sammlung hinzugefügt und werde es noch einmal versuchen, wenn tagsüber mehr Leute da sind (ich bin ein Feigling) 🤡
Schließlich rufe ich: Malstil ist Gerechtigkeit! Die Handlung ist das Bindeglied! Möchtest du diesen Amway essen? Ziehe 1 im Kommentarbereich ab und ich schenke dir ein Amulett (Bushi) ✨