图片
Gestern habe ich im Forum ein Spiel namens Amway gesehen. Es hieß, es biete 0,1 % Rabatt auf die besten Ritter. Zuerst dachte ich, es wäre nur eine Schlagzeile. Schließlich hatte ich gerade erst angefangen, Handyspiele zu spielen, und war auf viele Fallstricke gestoßen ... Aber als ich darauf klickte, stellte sich heraus, dass es echt war! 🎉
Lassen Sie mich zunächst über den Stil sprechen. Es ist anders als das, was ich mir für ein Kampfsportspiel vorgestellt habe. Es ist ein bisschen düster und seltsam, aber es ist auch sehr berührend! Das Gefühl von Monstern und Monstern in der Welt ähnelt wirklich dem „seltsamen und mutierten“, das in der Spieleinführung erwähnt wurde. Zuerst hatte ich ein wenig Angst und fragte mich, ob diese mysteriösen Fälle gruselig sein würden, aber ich konnte überhaupt nicht aufhören zu spielen 😂
Am meisten gefällt mir, dass ich selbst ein Sünder sein kann! Es fühlt sich so cool an, als würde die ganze Welt auf deine Rettung warten. Darüber hinaus gibt es viele Ritter im Spiel. Es fällt mir schon lange schwer, mich für eines zu entscheiden. Schließlich habe ich gemäß der Anleitung des Chefs den besten Ritter ausgewählt. Es ist wirklich stark. Ich fühle mich wie ein Held, wenn ich gegen Monster kämpfe. Hehe🥰
Was ich als Anfänger am meisten fürchte, sind Spiele, deren Bedienung zu komplex ist oder die man nicht ohne Geld spielen kann. Aber Dämonen mit einem Schwert zu versiegeln, funktioniert überhaupt nicht! Es auf AFK zu installieren ist perfekt für Leute wie mich, die bei der Arbeit herumschleichen, und der Preis ist 0,1 % günstiger ... Zuerst dachte ich, es sei ein Systemfehler, und habe es mehrmals überprüft. Es ist wirklich so günstig! 😳
Das Gameplay ist nicht schwer zu verstehen, folgen Sie einfach der Hauptlinie. Fälle werden nach und nach gelöst, die Umweltverschmutzung wird Schritt für Schritt beseitigt, und wenn ich dabei zusehe, wie China nach und nach den Frieden wiederherstellt, habe ich wirklich das Gefühl, erwachsen zu werden. Nachdem ich es in den letzten Tagen gespielt habe, habe ich das Gefühl, dass es viel verantwortungsbewusster ist als diese Handyspiele, bei denen ich gleich nach der Veröffentlichung Geld verlangen muss!
Auf jeden Fall bin ich der Person, die mich empfohlen hat, sehr dankbar! ! Wenn du nicht wärst, hätte ich dieses Schatzspiel fast verpasst 🥺 Jetzt freue ich mich jeden Tag, wenn ich online gehe, am meisten darauf, zu sehen, welche neuen Fälle es gibt und ob ich neue Ritter zeichnen kann. Spielen noch andere Anfängerfreunde mit? Wir können gemeinsam miteinander kommunizieren. Es gibt immer noch viele Dinge, die ich nicht verstehe. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben!
Ich wünsche mir, dass jeder so schnell wie möglich den besten Ritter zeichnen und ein chinesischer Held werden kann! ✨