Ursprünglich habe ich normalerweise Spiele wie Verkleiden und Landwirtschaft gespielt, aber mein bester Freund hat mich dazu gebracht, „Journey of the Three Kingdoms“ auszuprobieren ... Ich dachte, es wäre sehr hart und langweilig, aber es stellte sich als überraschend gut heraus! 😳
Obwohl das Thema „Die drei Königreiche“ wie ein Kampf- und Tötungsthema klingt, das Jungs mögen, fühlt es sich völlig anders an, wenn ich es spiele! Ich meine, die Generäle darin sind so hübsch! Vor allem die Rüstungsformen sind wirklich hochwertig. Ich habe sogar extra viele Fotos von meinen Lieblingsgenerälen gemacht ~ Und der Prozess der Entwicklung von Generälen hat mir tatsächlich das Gefühl vermittelt, früher Ankleidespiele zu spielen. Haha, es ist das Erfolgserlebnis, den Charakter nach und nach zu stärken. Ich bin so glücklich! 🥰
Was mich am meisten überraschte, war die Anordnung der Stadt im Inneren. Ich dachte ursprünglich, es sei eine gewöhnliche Kriegskarte, aber es stellte sich heraus, dass ich mein eigenes Territorium aufbauen konnte? Schwestern, die gerne Landwirtschaft betreiben, verstehen, was ich meine! Ich habe gerade Getreide und Gras angebaut und gleichzeitig Truppen und Pferde rekrutiert. Ich hatte das Gefühl, ein kleines Herrenhaus zu führen, aber dieses Herrenhaus wusste nur, wie man kämpft! 🤣
Dann möchte ich über das Gameplay der Legion-Kollaboration sprechen. Da ich ein Bösewicht bin, kann ich mit den Operationen nicht Schritt halten, aber ich habe herausgefunden, dass ich, solange ich einem zuverlässigen Teamleiter folge und alle zusammenarbeiten, gelegentlich angeln und beim Sammeln von Ressourcen helfen kann. Und es gibt tatsächlich einige Mädchen in unserer Armee! Alle unterhielten sich und schwatzten, während sie Anweisungen gaben. Es fühlte sich an, als würden wir ein Community-Entwicklungsspiel spielen, hahaha~
Aber mein Favorit ist die Sammlung berühmter Generäle aus den Drei Königreichen! Die Entwicklungsspiele, die ich gespielt habe, beinhalten alle das Ziehen von Karten. Hier können Sie Generäle nach Ihren Wünschen rekrutieren. Ich habe das Gefühl, dass ich unbedingt mit Guan Yu und Lu Bu befreundet sein möchte. Es ist so fesselnd! Ich bin jedes Mal so aufgeregt, wenn ich einen neuen General sammle, es kommt mir vor wie die Freude, in einem Ankleidespiel neue Kleidung zu bekommen! 😍
Das Spiel kann ohne Schwellenwert auf Mobiltelefonen gespielt werden, befindet sich noch im aktiven Serverzeitraum und bietet viele Vorteile für Neulinge. Sogar eine behinderte Person wie ich kann das Spiel ganz einfach spielen, weil ich im Hintergrund auflegen und das Drama anschauen kann, während ich auf Ressourcen warte, was wirklich heilsam ist!
Kurz gesagt, ich hätte nicht erwartet, dass das Strategiespiel „Three Kingdoms“ mir tatsächlich ein lockeres und kultiviertes Gefühl vermitteln kann. Schwestern, die gerne sammeln und weiterentwickeln und ein wenig neugierig auf das Thema der Drei Königreiche sind, können es wirklich ausprobieren! Es ist sowieso kostenlos, Sie müssen sich also keine Gedanken darüber machen, es zu löschen, wenn es Ihnen nicht gefällt ~ Und vielleicht werden Sie darin besser, je mehr Sie wie ich spielen! 💕
Okay, ich werde die Ausrüstung meines Zhao Yun aufrüsten. Ich werde das nächste Mal weitere interessante Dinge im Spiel mit Ihnen teilen! Tschüss~👋